![]() |
Zitat:
|
nackt darfst nach auffasung mancher rennleiter nichtmal parken. :hehe:
neoprenanzug ist aus naheligenden gründen nicht zu empfehlen. festes :rolleyes: schuhwerk wird vorausgesetzt... barfuß rUl0rt :D |
ich denke auch, dass man barfuß fahren kann und darf. mehr gefühl als barfuß kann man nicht haben. von den pedalen rutscht man barfuß schon gar nicht ab. würde mich im falle eines organmandates lieber anzeigen lassen und dann einspruch erheben.
|
das glaub ich aba auch das das nicht verboten ist..
ich fahr jedenfalls weiterhin barfuß mit meine flip flops mit hohen schuhen ect. das is mir egal solang ichs behersch :) |
Warum sollte Barfuss (bzw. mit Socken) fahren verboten sein?
Ich fahre im Hochsommer auch immer Barfuss und bis jetzt hat sich noch kein Ordnungshüter aufgeregt... |
kann man ja dann testen ob barfuß, mit flip-flops etc okay ist. spätestens nach einem unfall wenn die versicherung ned zahlt weiss man es :D
|
hab bis jetzt noch keinen unfall ghabt und wird a hoffantlich so bleiben
|
schau, es is so wie überall. solang nix passiert is eh lässig. im nachhinein kanns halt a bissl blöd werden...
imho kannst barfuß ned ordentlich fahren. genausowenig mit flipflops etc. ned mal mit sportsandalen fühl ich mich 100%ig wohl. aber das ist wohl persönliches empfinden. |
was bitte?
barfuß kamma suppa fahrn und mit flip flops wennst das mal gwohnt bist auch |
also mit so kranken jesuspatscherln ist ein scheiß fahren.
schnell mal bremsen - gas geben - bremsen - kuppeln und man schlüpft schon raus oder verklemmt sich zw. den pedalen. darum frag ich mich warum barfuß verboten sein sollte. kein verruchtschen und man hat mehr gefühl beim fahren als mit jedem anderen schuh, weil man ja keine sohle dazwischen hat. gibts hier keine ordnungshüter die uns aufklären könnten? würds nun auch gern wissen, dann barfuß fahren nach kurze eingewöhnungsphase ist einfach spitze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |