WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Austrian Airports 2005 - Absturz (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=140685)

Rider99 31.07.2004 14:40

Mail geschickt, bin schon auf eine Antwort gespannt!

Canard 31.07.2004 14:46

Es gibt nur eine richtige Antwort: Ein vernünftiger PATCH!

Rider99 31.07.2004 18:32

...oder - so traurig es sein mag - Geld zurück!

Seemann 01.08.2004 00:02

Hallo,

habe AA noch nicht , bekomme sie aber nächste Woche. Irgendwie schreckt das alles davon ab , AA zu installieren.

Ich bin " fortgeschrittener Anfänger " , von Design keine Ahnung , aber könnte es sein , daß AA so auf AP so abgestimmt ist , daß alles nur mit AP fehlerfrei läuft ?

Gruß.........Ralf

Alois Fries 01.08.2004 11:27

RE - AA

Hallo Jungs,

nach einigen Testflügen habe ich festgestellt, dass die AA`s
jede für sich ohne Probleme laufen.

Nur wenn beide aktiviert sind kommt es zum Cresh.

Ich hoffe das der Autor bereits an diesem Problem arbeitet.

Gruß Alois

Austria-Flieger 01.08.2004 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Rider99
...oder - so traurig es sein mag - Geld zurück!
gibts das in Österreich? Geld zurück für "miese" Software? Dachte das geht nur, wenn CD defekt oder so?

:confused:

Rider99 01.08.2004 23:39

Also wenn es technisch nicht funktioniert, dann erwarte ich das. Es liegt ja nicht an mir (Rechner zu langsam, o.ä.), sondern ich hab nicht das Produkt bekommen, was auf der Homepage versprochen wurde...

Da hab ich noch immer das Geld bei MediaMarkt & Co zurückbekommen...

bushpilots-chief 02.08.2004 08:58

Hallo,

muss mich nun auch mal melden. Wollte gestern in LOWW landen, kam vom Norden, nach dem VOR Wagram hatte auch ich einen CTD.

So ein Mist:mad:

Grüße

Gerhard 02.08.2004 09:48

Hallo allseits!

Ganz kurz zu dem Umstand, dass wir uns erst jetzt melden: Ich selber bin erst aus dem Urlaub zurückgekommen, und Guido ist gerade mit Stefan Rausch für zwei Wochen wegen eines zukünftigen Projektes unterwegs.
Zu den Austrian Airports: es scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, der diese rätselhaften Crashes verursacht, es sind mit ziemlicher Bestimmtheit die AAP West (so der Stand der Dinge), und der Fehler scheint, so sieht es aus, vor allem deutsche Flusi-Installationen zu betreffen. Denn bei uns in der Redaktion - und wir haben seit Urzeiten die englische Flusi Version installiert, weil die nun mal vor der deutschen erscheint oder als Pressemuster an uns verschickt wird - ist der Fehler nicht aufgefallen, anders gesagt: unsere strapazierte Installation stürzt nicht öfter ab als sonst auch. Das kann aber neben dem Umstand, dass es der englische Flusi ist, auch daran liegen, dass wir zu Zeiten der generellen CTD Diskussion den Jobia-Patch einspielten etc.
Wir sind am Suchen und Beheben des Fehlers und entschuldigen uns, dass wir sein Auftreten nicht selber bemerkt haben und jetzt für die User Umstände und Probleme entstehen. Es wäre hilfreich für uns, alle Fehlermeldungen über die FSQuality-Page an uns zu mailen, damit wir alle möglichen Fehlerkonstellationen erfahren.
Also nochmals: es tut uns sehr leid, dass der Start der Austrian Airports mit diesem Problem behaftet ist, wir wissen, wie ungeduldig viele von Euch auf das Erscheinen dieser Software gewartet haben und können uns vorstellen, dass ein problemloses Verwenden wie bei der Vorversion vorausgesetzt wurde. Uns wäre das auch am liebsten gewesen, wie man sich denken kann, aber wir sind auf der Suche, werden so schnell wie möglich einen Patch herausbringen und bitten noch um ein wenig Geduld. Danke!
Gerhard

Börnie 02.08.2004 10:28

So traurig die ganze Angelegenheit ist...

so begrüßenswert finde ich die sehr ehrliche Antwort. Ich bin davon überzeugt, dass der Fehler behebbar sein wird, und sobald AP heraussen ist, werden auch die AA geordert (wegen der Versandspesenersparnis, wenn ich alles zusammen update).

Nur jetzt hat mich etwas neugierig gemacht in deinem Posting, Gerhard. Was ist denn das für ein neues Projekt :confused:. Nein, nein ich weiß schon, sicher noch geheim :cool: . Ich will's auch garnicht wissen :tux: . Wo treiben sich die Beiden herum, sagst du? :o

Schönen Tag noch,

Bernd :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.