![]() |
Oje! Hier überschlagen sich ja wieder alle! Naja, nun müsste es mit dem Download wirklich klappen!
Jörg. E |
Anbei mal ein Eindruck von der "betonka.rus"
|
Kiew-Borispol ist http://www.avsim.ru/files.phtml?action=download&id=114, allerdings wohl für den FS2002 (geht aber auch im FS) und im postsowjetischen Stadium mit vielen vielen statischen flugzeugen (Bekommt man die eigentlich auch wieder wech?)
|
Hier noch ein Eindruck von USMY (von rulexy)
|
Betreff ALMATY9V2.0
Hallo,
die Beiträge hier sind so euphorisch, habe gleich ALMATY9V2.0 installiert. Der Platz sieht wirklich hervorragend aus, nur bei mir tauchen in der Darstellung neben der Landebahn Fragmente einer zweiten Piste, vermutlich der originalen MS-Version, auf. Hat jemand eine Idee, wie man das beseitigen kann ? Dieter Swada |
ALMATY
Hallo Dieter,
wenn du die Betonplattenfragmente parallel und schräg zur Piste meinst, sind das sicher Reste alter Runways. Man sieht auch deutlich, dass schon etliche Betonplatten abgebaut wurden, die Lage der alten pisten sind aber noch zu erkennen. Grüße Jörg E. |
Hallo, die Idee kam mir auch schon, nur schien mir bei näherer Betrachtung der Übergang zum Grün an manchen Stellen dann doch so unnatürlich, das ich den Gedanken, das ist so gewollt, wieder nach hinten schob. Es wird sich wohl aber nicht "besser" machen lassen, ich habe von solchen Textursachen(?) keine Ahnung.
Dieter Swada |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |