WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Sacred (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=140377)

*b!ohazard* 27.07.2004 14:54

preis?

*b!ohazard* 28.07.2004 07:15

habs jetzt von einem freund gekauft
thx für die infos...

fuike 28.07.2004 14:31

Zitat:

Original geschrieben von *b!ohazard*
habs jetzt von einem freund gekauft
thx für die infos...

Na dann wünsche ich dir vieeeeeel Spaß mit Sacred
:rolleyes: .

MfG fuike

*b!ohazard* 28.07.2004 23:56

ich hatte bei der installation keine probleme mit sacred und während dem spiel auch ned....
trozdem thx für die warnungen :)

FOE 29.07.2004 14:17

Hi,

Zitat:

ich hatte bei der installation keine probleme mit sacred und während dem spiel auch ned ... trozdem thx für die warnungen :)
Im SP gibt's euch wenig Probleme, ich hatte bei 3-4 Subquest gerade mal welche, aber bei MP soll es schon ganz anderes Aussehen ...

saberhagen 11.09.2004 22:09

Hmm...es ist September..lang nimma sacred gespielt...da dachte ich: ok..probierst halt mal den neuen patch 1.7 aus (vielleicht kann man jetzt endlich im mp modus spass haben). Das war ein Fehler: Noch immer verschwinden Waffen wenn man ins game einloggt, noch immer passiert es das er beim ausklinken ewig versucht verbindung zu kappen,
noch immer passiert es Das Items am Körper auftauchen die dort gar nicht hingehören (ein kollege von mir hatte zum beispiel die rüste am kopf kleben:rolleyes: ).Nach 3 stunden spielen hab ich halt das Game wieder ins Eck gestellt, da passt es auch am besten hin.

mfg saberhagen

Bastet 14.09.2004 09:35

ich habs im single ohne probs durch (incl. allen patches), leider machts dann alleine keinen spass mehr. multi - nein danke, die bugs vermiesen es einem.

FOE 14.09.2004 10:33

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Bastet
ich habs im single ohne probs durch (incl. allen patches),...
Ging auch ohne Patches, mit ein paar kleine Probleme bei ein paar Subquests ...

Zitat:

Original geschrieben von Bastet
... leider machts dann alleine keinen spass mehr.
ACK ... hab's mal auf Gold (von Bronze weg) weitergespielt und da war's zu schwer (IMHO), auf Silber ging's so, nur fand' ich keine neuen, attraktiven Gegenstände nach 1/3 der Story ... ruht daher nun ...

Bastet 15.09.2004 22:39

Zitat:

Original geschrieben von FOE
Hi,

Ging auch ohne Patches, mit ein paar kleine Probleme bei ein paar Subquests ...

hatte immer startprobs. das spiel hat sich mitten im laden aufgehängt. durch die patches ists dann einigermassen gegangen. den letzten patch (7) hab ich nur installiert weil: wenn ich aufm pferd gesessen bin konnte ich auf einmal die karte nicht mehr aufdecken - bin sozusagen blind geritten, dass hat mich extrem gestört (afoch orsch :o ;) ).

Snake007 17.09.2004 11:50

Re: Sacred

Zitat:

Ist es gut/ zahlt es sich aus es zu kaufen?
Is eigentlich gar net so schlecht. Abissl fad. Nur kämpfen is mit der Zeit a bissl langweilig.

Snake:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.