![]() |
hmm
und das original UT??
wo wir grad bei schootern sind... doom ist sicher auch extrem verbreitet *g* (wenn ich nur an unsere 4 mann schlachten im schul LAN denke... *goil*) |
Zitat:
Civilization ist von Sid Meier (ehemals Microproose) seine eigene Firma ist jetzt Firaxis. Und ich habe auch die Sims gespielt. :D |
also meiner meinung nach ist das meistverkaufte/gespielte game: tetris und alle mehr oder weniger gleichen muationen!
|
also
imo zählt tetris ned, weil ja eigentlich war das game ja der GB-Kracher schlechthin...
und am PC hab ichs noch ned sooo oft gesehen... btw, wo wir grad bei 80er Games sind... wir haben alle ein Game vergessen... LEMMINGS - >> KULT |
Das meistverkaufteste Spiel ist Sims obwohl man da nur in absoluten Zahlen sprechen kann. Interesanter wäre zu wissen wie es aussieht wenn man die vorhandene Anzahl an Spielkonsolen/PCs miteinbezieht. So dürften auch Uraltklassiker wie PacMan und Tron eine Chance haben.
Edit: BTW: Lemmings kam erst 1991 raus. http://de.wikipedia.org/wiki/Lemmings |
oh
erst 91--
tatsächlich... tja, äh... hab ich mich wohl vertan und wollt dieses Kultgame den 80ern anrechnen.. *g* |
Dann fragen wir mal so....
Welches Spiel habt ihr eigentlich am längsten gespielt?? Also als ich meinen ersten PC bekam, spielte ich ziemlich lange und fast täglich die Doom Reihe. Bis vor 2 Jahren war ich noch fast süchtig nach Diablo 2 :D. Wie schauts bei euch aus?? MfG fuike |
Wenn man die HalfLifemods (COunterStrike ...) miteinbezieht sicher Halflife. Sonst Grand Prix Legends.
|
Am längsten:
Platz 1 bis 10: Counterstrike (seit der beta) Platz 11: Halflife Team Fortress Platz 12: Duke Nukem Platz 13: Doom II Platz 14: Diverse Worms versionen |
Bei den Verkaufszahlen würde es mich interesieren ob Japan dabei ist. Siehe diesen Artikel bei Spiegel Online. Spiegel
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |