![]() |
Anti Viren Kit 2004 G-Data
Hallo
An alle die den Anit Viren Kit 2004 von G-Data zu Hause haben. Habe heute eine Mail an G-Data geschickt und schon jetzt eine Antwort bekommen scheinbar haben sie das Problem mir dem Service Pack 2 für XP in den Griff bekommen. Siehe unten: Sehr geehrter Herr das Problem das Sie geschildert haben tritt in Verbindung mit dem Service Pack 2 RC1 auf. Bitte installieren Sie den RC2 oder warten Sie bis die Final auf dem Markt ist. Bitte fügen Sie bei Anfragen immer den gesamten vorhergegangenen Mailverkehr bei Mit freundlichen Grüßen G DATA Software AG Kundenservice G DATA Software AG * Königsallee 178b D-44799 Bochum, Germany * http://www.gdata.de |
unter windows hab ich recht gute erfahrung mit dem gdata und symantec antivirus client 9.0.
beide sind zuverlaessig. der client von symantec braucht sehr wenig resourcen. mit dem kaspersky hatte ich nur probleme. schlechte oberflaeche ... |
der neue mcafee 8.0 soll recht gut sein
haben wir zb auch in der firma werd den mal testen im moment hab ich kaspersky pro drauf wer auch gut sein soll is der sophos muss ich auch mal testen =) |
ich verwende eTrust Antivirus von Computer Associates
bin sehr zufrieden ps. hat auch 2 Engines... |
Re: Anti Viren Kit 2004 G-Data
Zitat:
|
Anti Virus 2004
Hallo
Werde mich dan wohl nach einem anderen Virenscanner umschauen !! 95% Kaspersky MFG: Martin |
Anti Viren Kit 2004 vs XP SP2
Hallo
Habe mir heute das Service Pack 2 final heruntergeladen. Die probleme die das Sevice Pack 2 Beta 1 und 2 gemacht haben sind scheinbar zummindest bei mir weg. Zwar wird der Virenscanner immer noch nicht vom SP2 erkannt jedoch sind die Download probleme beseitigt konnte bei der Beta und mit Viren Kit 2004 nichts mehr downloaden. MFG: MArtin :confused: |
es gibt das wxp sp2 schon? mein windowsupdate sieht das anders und nachdem da gravierende änderungen vorgenommen werden (siehe aktuelles ct') bezweifle ich das momentan irgendein antivirensoftwarehersteller mit denen richtig klarkommt, das dauert halt noch ein wenig, wird schon klappen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |