![]() |
Hallo !
Haben eben extra mal verglichen mit LEPA, LEBL und LEMD, und die sehen meiner Meinung nach wesentlich lebendiger aus. Ist zumindest mein Eindruck. :) Tobi. |
Der Flughafen Nizza ist interessant umgesetzt (ich kenne den Flughafen gut, aber wo bleibt die Stadt ,Umfeld ,Sehenswürdigkeiten ?),aber wenn schon Südfrankreich , dann sollte man sich auch der ganzen Cote d´Azur widmen .Eine Scenerie mit Airports ,Mesh und Landclass usw. von Marseille bis Menton in der Swiss Pro Qualität wäre für mich der Renner .:)
|
Hallo,
also ich muss auch mal mein Senf dazu geben , die LFMN von Sim-wings (Team)sieht etwas besser aus wie von der EW Pro Box ( Scenery Nizza ) , OK sie hätten mehr statische Objekte hinzu fügen können , und Nizza und Monte Carlo ( Cote d´Azur ) etwas mehr detalierter machen können vieleicht kommt noch was hinzu warten wirs mal ab ! so großen ganzen ist er schon schön umgesetzt worden oder ! Caio Frank /EDDF |
Zitat:
|
:confused:
Sei wann ist Cornel Grigoriu bei Sim-Wings unter Vertrag ? Er hat doch eine eigene Firma unter der er seine Produkte vertreibt: FS DREAM FACTORY (Scandinavian Airports 1+2) Bei NIZZA handelt es sich also nicht um ein 100% Sim-Wings Produkt !! Gruss Andreas |
Servus Andreas,
ich zitiere: "In the future there may be additional developers making flight simulator add ons under the name of "sim-wings" matching the same high quality standards. Actually we´ll welcome Cornel Grigoriu at the sim-wings team. He´s the developer of the new beautiful Nice (Nizza) scenery." Q: http://www.sim-wings.de/aboutus.htm |
..die Handschrift der Nachttexturen ist unverkennbar ..
aber leider auch die teilweise verschwommenen Linientexturen zB. die Taxiwaybegrenzungslinien (siehe Screenshots auf der Sim-Wings-Seite) Gruss Andreas |
Was ich sehr schade finde (Achtung Reviewer ;) : Leider sieht sich Sim-wings immer noch außerstande, potentiellen Käufern Demoversionen bereitzustellen. Nur nach Screenies zu urteilen - man fällt ja auch gerne damit auf die Fresse - nervt. Siehe AA.
|
Zitat:
Wo Selters gerade angeboten wird.müsste jedem mittlerweile bekannt sein............. Somit sind wir beim Thema:Lt.Screens handelt es sich diesmal nicht um Foto Texturen,oder etwa doch? Falls nicht,ist dies wohl ein Anschauungsbeispiel für Traditonelles Desighn. :) |
Zitat:
Demos gibt's ja von den allerwenigsten (Auf Anhieb fällt mir da nur FlyTampa ein, PMDG hat ja glaub ich auch keine mehr). Und gerade High-End-Flugzeuge würde ich doch schon sehr gerne vorher testen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |