![]() |
500MB/tag sind grad noch ok, aber pro monat ein bisserl wenig.
|
Zitat:
|
hi,
internet heisst nicht nur www sondern auch chatten-> oder bilderversenden-> updaten von div. treibern und vielleicht auch spielen... günstigstes angebot inode.at = 1500/382 am tage 20GB und abends nichts -null komma josef- zum preis von 49,- € |
doch doch, es gibt sie: leute, die auch unter einem gb pro monat bleiben.
... und euch so die leitungen halbwegs frei halten :cool: also ich komme mit meinem adsl mit einem gb sehr gut klar, habe dabei auch die neuesten treiber, mp3s, bilder,... klar: filmchen oder sowas sind da natürulich nicht mehr drin, aber wenn mans auch nicht braucht, braucht mans nicht, oder?:D |
Zitat:
|
|
Re: Adsl??
Zitat:
|
Hi! Ich habe leider kein xdsl im ort...also 1GB reicht mir völlig...was ist mit chello???
mfg Broker |
Zitat:
pong |
Chello ist nicht schlecht, wenn Du in NÖ wohnst nimm Kabelsignal, ist schneller als Chello, oder wenn Du kein XDSL oder Chello bekommen kannst nimm Astranet. Ist vergleichsweise genauso schnell wie Chello brauchst nur ein Modem zum hochladen, da nur upload über den Satelit möglich ist. Hängt also vom Down/Upload verhältnis ab.
Wenn Du mehr Doenloadest als hochladest dann rechnet es sich, sonst eher nicht...Prüfe mal bei inode.at was bei Dir möglich ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |