![]() |
Hallo leute
Also .. da habe ich wieder mal einen schönen Bock geschossen .. Jo ich muß zuerst den Rohling einlegen und dann klappt alles .. nur das meine 4 fach Rohlinge nur als 2,4fach erkannt werden !!! scheiß princo !!!!! Aber eine Frage habe ich schon noch also kan man bei den DVDs nur so schnell Brennen wie es der Rohling zu lässt oder wie ? Denn bei den Cds war das ja anders ! da konnte man auch eine Rohling der 40fach speed hat mit 52fach speed brennen ( ich meine die qualität ist natürlich eine andere Frage .. aber dennoch es gibt .. oder eben ein 4fach rohling mit 8 fach das ging bei den Cds ) Geht das nun bei den DVDs nicht ? LG ANDI |
Nur wenn es der Brenner unterstützt, das muss in der Firmware stehen, welche Medien schneller beschrieben werden können.
|
Sooo ..
ich werde noch verückt !! ich bin schon bald soweit das ich mir wieder meinen alten Plex CD Brenner einbaue und fertig !! Ich habe nun versucht ein paar DVDs zu brenne .. egal wie ich es versuche .. welche vormat oder was auch immer nach ca 1min bricht Nero ab und schreib mir hin Komunikationsfehler !! ?? Das gleich ist auch beim CD Brennen was hat es da wieder ! BITTE UM HILFE .. sonst ........ DANKE LG ANDI |
habe die Firmware A201 gibt es da ein besser ?? neuere ?
lg andi |
Warum schaust Du nicht auf die LG-Seite?
|
Okay habe auch schon eine neuere gefunden .. habe nun die A203 gefunden .. wie mache ich das update nun ?
LG ANDI |
Ist keine Readme dabei?
Oder findet sich keine Anleitung auf der Web-Seite? |
Tja eine Read me ist schon dabei ..
aber auf chinesisch !! hier ein kleiner auszug ! denn auf der LG HP bieten die gar keine firmware an ! lg andi |
|
Okay auf gut glück habe ich es nun versucht und siehe da es hat geklappt nun habe ich die neue firmware .. aber es hat nichts geholfen ..
Also beim CD Brennen kommt die Meldung Komunikationsfehler !! und beim DVD Brennen kommt die Meldung SCSI-Befehl abgebrochen HL-DT-ST DVDRAM-4082b\H1 TO WAS KANN ICH MACHEN ... wo liegt der fehler ???? Bitte bitte hilfe !!!! danke schon mal im voraus !!! lg ANDI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |