WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   (T)raumschiff (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=139950)

sm34gol 22.07.2004 15:31

i werd man heut anschaun
wird sicher supa
:laola:

sm34gol 22.07.2004 20:51

hab zwar gschrieben dass er sicher supa wird muss das aber leider wieder zurücknehmen

hin und wieder a paar lacher, aber nix besonderes
so richtige kracher hats auch ned wirklich geben

utakurt 22.07.2004 23:06

Zitat:

Original geschrieben von klane
in bully würd ich gern mal live erleben ich glaub der is von natur aus witzig...
..Full Ack!

Den tät' ich auch mal gerne ich echt sehen! Der Schuh des Manitu war der Hammer! Irgendwie finde ich den Typen lässig!

mankra 22.07.2004 23:07

Schuh des Manitou hat mir net so besonders getaugt, genau wie die Bullyparade, die nimmer so witzig ist, wie zu beginn.

Unabhängig davon boykotiere ich aus Prinzip einen Film, der die Kultserie "Enterprise" durch den Kakao zieht.
Alles was recht ist, da hört der Spaß auf.

martin 22.07.2004 23:30

Ich hab ihn eben gesehen und muss sagen, das er zumindest halbwegs witzig ist. Sicher kein absoluter Topfilm und auch nicht so gut wie der Schuh, aber solide Unterhaltung.
Man merkt aber schon, das er fast schon krampfhaft auf "ich muss ein Erfolg werden" getrimmt ist. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie zu viel in zu kurzer Zeit unterbringen wollten.
Wenigstens die Tricks sind ganz nett. Nicht ganz ILM Niveau, aber für deutsche Verhältnisse und die geringen Kosten hervorragend.

Pulse-Seeker 22.07.2004 23:47

ich stimm martin zu!

ist zwar kein top-film, aber für einmal kino gehen ist es solide unterhaltung.
es werden sehr viele sci-fi filme nebenbei durch den kakao gezogen (star wars, minority report,...). mit ein bischen hintergrundwissen sind da gleich nochmal ein paar gags dabei!

Robert 23.07.2004 01:28

jaja, das Problem mit dem zweiten Teil und an "Den erfolgreichsten deutschen Film aller Zeiten" zumindest etwas heran zu kommen...

Ich bin eher etwas enttäuscht. Es ging schon damit los, dass die Idioten im UCI/Mill. Tower (23:00 Vorstellung) den Beginn verschlafen haben und das Bild gestreckt war. danach kam es mir allerdings auch "aufgeblasen" vor - als wenn man nen 14:9 Modus bei ner 4:3 Sendung an einem 16:9 Screen fährt (hat dsa jemand verstanden? *G* )

Da war ich schon mal sauer und brauchte etwas länger um in den Film zu kommen... Er war Stellenweise recht witzig, aber er hatte viel zu viele langweilige Passagen und die typischen Nackte Kanone-Gags im Hintergrund und aufgelegte Scherze wirkten auch net.

Naja, was solls. Er ist unterhaltsam und er bietet wenigstens ein paar gscheite Zitate, die wohl in nächster Zeit immer wieder die Runde machen werden. :D

-und habt ihr auch brav bis zum Ende gewartet? -na? Käsesahne :D

czeczefliege 23.07.2004 01:36

Hy hab mir den Film heute angeschaut! Muss sagen das er mehr als lustig [war] :D

:laola:

prost :bier:

rev.pragon 23.07.2004 02:11

ME EINERUNG WEG: .D

Pulse-Seeker 23.07.2004 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki
ME EINERUNG WEG: .D
kannst mir das bitte übersetzen. das check i net ganz :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.