![]() |
Damit ich das richtig verstehe, wenn ich mehrere Texturen für einen Flieger habe, dann erstellt beim kompilieren Pläne für alle installierten Texturen?
Beim updaten gibts ja immer mal wieder Texturen, für die es eigentlich schon Texturen gibt. |
Ja so kann man das sagen, wobei ich denke, das die Flieger mehr nach Zufall ausgewählt werden, also: Wenn im Plan LH 319 steht wird einer davon genommen.
Bei den Updates lass ich jetzt auch immer ein neues Flugzeug erstellen und nicht mehr überschreiben. Kann ja sein, dass es eine Sonderlackierung ist. |
Nein, mehrere Texturen musst du erst zuweisen und kannst "unten" im Menü sogar die Zahl der Flugzeuge eintragen, die diese Textur haben sollen (die Pläne sind ja schon vorhanden, nur der jeweilige Typ wird dann zum Flug verwendet, bei einer "Spezialtextur" wird diese zufällig verwendet, ausser du änderst per Hand die Zuweisung im Flugplan.
|
Oh tatsächlich...is mir noch nie aufgefallen :)
UT steckt halt voller Überaschungen ;) Aber ich find's schon lustiug, wenn man nach rechts sieht und da steht die LU, dann taxeld links eine LU an einem vorbei und wenn man an der Startbahn steht und sich den landenden 319 ansieht....sieht man den LU :D |
Zitat:
EDIT: Habe nun mal endlich alle Frontier-Paints für die 733 und den A319 installiert, Denver sieht aus wie ein bunter Zoo...:D Also, ein "Install-and-go" ist UT wohl auf keinen Fall, da kann (oder muss) man noch viel dran rumfeilen. Wer es einfacher will der greift zu MT. |
ganz einfach: installiere PAI-Flieger, das funktioniert sogar hervorragend, wenn man die Installer für Flugzeuge und Texturen nimmt
oder nimm Flieger von ARNZ auch bei UT kann man einiges verbessern, bei MT sicher auch denn kein AddOn kann alles was man selbst gern sehen möchte |
Zitat:
Und das selbst bei so großen Airlines wie LH Paints für A319 und A321 fehlen ist schon recht abenteuerlich. |
ach ich find es ok
und an seine eigenen Ansprüche lässt sich vieles selbst ändern übrigens ich hatte alles fertig (Flieger und Texturen) da crshte mein Flusi nun gehts wieder von vorn los... |
Ich habe auch noch ne Frage, wenn ich einen anderen Flieger, als den von UT benutzen will kann ich das ja im aircraftmenue von UT ändern. Muß ich danach noch einmal den Compiler betätigen, oder reicht es wenn ich den neuen Flieger in der Auswahl anklicke und auf save drücke?
Gruß Roland |
Du musst grundsätzlich jedesmal wenn Du was änderst neu kompilieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |