![]() |
Kurt,
>> Ich ziehe die Freeware der Payware Version vor. Wo gibt's denn die Freeware-Version ? Ansonsten danke an die Beteiligten für die Bilder, sehr aufschlussreich. Michael |
Die Freeware Scenery bekommst du hier.
http://pfs.sigiair.com Derzeit ist ja bis Oktober wegen Umbauarbeiten die RWY16 nur verkürzt benutzbar.Das wird in dieser Scenery berücksichtigt. Also wundere dich nicht wenn du bei der 16er lauter Absperrungen findest.Das ist derzeit auch real so. Viel Spass und vieleicht meldest du dich ja mal und sagst uns deine Eindrücke zu dieser Scenery. |
Zitat:
Freeware-Version gibt's hier: http://12.168.33.203/speedbrake-net/auax/aua.aspx?id=95. LG Dimitris |
Bin ich froh, dass ich diesmal die Finger von der Kredikarte gelassen habe. :lol:
|
Ich glaube hier ist Nacharbeit nötig.
Meine CTDs von gestern in LOWI, die ich als Ausnahme abgehakt hatte sind heute wieder aufgetreten. Lässt irgendwie vermuten das hier noch sehr viel Arbeit vom 2002 drin steckt. |
Kurt und Dimitris,
danke für die Infos. Schon hat die Tu-154 wieder ein neues Ziel, probier ich gleich aus :) Michael |
Ich bin schockiert!!!
Dank der Gemeinde! Ich hatte schon meine TauschCD kuvertiert, versandbereit zu ....soft. Jetzt hol ich sie mir wieder aus dem Sackerl. Was ich hier gesehen habe verschlägt mir die Sprache.
War ich noch von der 2002er Version begeistert (für damalige Verhältnisse Topqualität) bin ich heute bitter enttäuscht. Die Taxiways eckig wie bei Mickrigsoft, die Taxilines eckig und ungenau (wie schon in der alten Version) und alles andere als realistisch gezeichnet, die Grasmatte wie ein Plastikrasen vom Obi für'n Balkon, und so weiter und so fort... Bitte was soll das???:confused: Hat Stefan dafür soooo lange gebraucht? Oder war er wirklich so lustlos, wie es für mich den Eindruck machte? Das ist bitte - lieber Guido - nicht die Qualität, die ich mir für insgesamt ca. 80 € erwarten darf (vormals deutlich über öS 1000,--)! Das ist der Qualitätsstandard von PT-Produkten oder Lago! Und der ist nicht hoch genug, um dafür gut 5 % seines Monatsgehalts springen zu lassen. Ich bin wirklich schockiert, nein, eigentlich verärgert. Dabei hab ich mich schon so auf die neue Szenerie gefreut. Schmach und Schande über Euch. Bernd |
Ich denke mal das nur LOWW nicht grad der Bringer war....die andern Plätze solln zimlich jut sein, wie ich jehört hab...
|
Zitat:
|
Und noch eines...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |