![]() |
@Rider99: Angeblich Mitte August.
|
Habs jetzt bei Aerosoft bestellt, anscheinend gehen die Pakete nächste Woche raus! Also gibt es sie eigentlich noch gar nicht?!?!
Na, mal warten was passiert... |
Ich hätte mir gewünscht das die beiden Pakete nach großen und kleinen Plätzen aufgeteilt worden wären. Die Großen für weitaus mehr Leute und die kleinen für die Hardliner und Österreicher.
Die ganzen kleinen Plätze sind sicher toll, aber für den gewöhnlichen Mitteleuropärer eher weniger interessant. Beide nur für die großen kaufen ist mir dann doch zu preiswert;) |
Hallo Alladin,
...bin absolut Deiner Meinung... |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin mir sicher, die Aufteilung verfolgt vor allen den Zweck der Umsatzmaximierung. Nicht umsonst sind die beiden bekanntesten Airports Österreichs, nämlich Innsbruck und Wien, auf die 2 Pakete verteilt. Man MUSS also beide Pakete kaufen, wenn man die wichtigsten Plätze abgedeckt haben will. |
Ich schliesse mich den Meinungen von Martin, Alladin und Mellies (habs ja Tommy schon persönlich gesagt) vorbehaltlos an. Es ist (leider) eine Praxis, wie man sie in der Autobranche oft erlebt (Stichwort: Austattungspakete)
Michael |
Zitat:
Nachteil an der Sache, von mir gibt es nun gar keinen Umsatz... |
natürlich ist dies eine reine marketingstrategie, allerdings finde ich diese in anbetracht der tatsache, dass bei den austrian airports mehr oder weniger allein stefan rausch und kein großes team dahinter steht, weniger schlimm als hier behauptet. ärgerlich, ja, aber im vergleich zu manch anderen produkten, welche viel mehr kosten, stimmt wenigstens die qualität.
und neben wien und innsbruck hat österreich noch ein paar mindestens ebenso wichtige internationale flughäfen, vor allem graz und auch klagenfurt und salzburg sind nicht zu vergessen. im anderen punkt stimme ich euch zu, die vielen kleinen flugfelder werden wohl auch bei mir keine verwendung finden... |
Mano!
Sind so ars*** teuer zusammen!! :( Will doch EOS300d kaufen ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |