![]() |
Das Handy unterstützt Bluetooth.
Wenn du die Möglichkeit hast, sende das File via Bluetooth auf dein 6820er und speichere es dort. |
Bluetooth hat das Notebook nicht, aber die Verbindung mit Infrarot funktioniert. Momentan habe ich noch das Problem, daß das Mp3-File anscheinend zu groß ist.
|
@LoM
Ich hab auch grad mein erstes Nokia bekommen. Ist die Nokia PC Suite wirklich so grauslich? Oft hört man das diese Software bei den Datenkabeln äussert wählerisch ist, ich hab mir deswegen ein originales bestellt. Hier noch ein paar Links MP3 to midi: http://www.mp3towav.org/mp3-to-midi.asp Sind aber wohl kostenpflichtig. |
@Wur10
Dein Kommentar ist flüssiger als Wasser. |
beim nokia 6230 funktioniert die übertragung via infrarot einwandfrei und problemlos.
an der größe könnte es liegen, ich habe nur einen ausschnitt des mp3 files übertragen... btw. beach ralley II ist genial :lol: |
ja, mit der infrarotübertragung habe ich eh keine probleme. das habe ich schon soweit hingekriegt. ja, ich werde einmal schauen wegen der größe. hatte bis jetzt leider noch keine zeit zum spielen, bin vor einer stunde erst heimgekommen :(
|
also ich hab mit nen bluetooth adabter gekauft für den pc da mir das auf die dauer gesehen über infrarot am arsch ging (dauert ewig)
und ich conventiere mit nokia konverter PS ich ahb aber ein 6600 |
so, habe jetzt ein kleineres mp3 auf das handy kopiert. direkt mit dem windows explorer auf das handy. (die nokia pc suite integriert sich in den windows explorer, so kann man direkt vom handy lesen und darauf schreiben).
wenn ich das mp3 aber im handy anwähle kommt: "Dateiformat nicht unterstützt". soweit, daß ich mich für bluetooth interessiere, bin ich noch nicht. ich möchte nur einmal grundsätzlich wissen, wie das geht. hab momentan nicht mehr zeit, muss gleich weg. aber sobald wie möglich schau ich mir den nokia konverter an. danke. |
interessantes thema, hat nun schon wer eigene mp3´s aufs handy bekommen? Mit umwandeln oder ohne ist egal hat’s schon bei jemand geklappt.
Meine schwester hat das 6600, und würde sich auf jeden fall freuen. DANKE |
also ich ab auf meinem 6600 mp3's von 100MB drauf und höre sie mir über ultra mp3 an.
PS: Akku wird durch das mp3 hören regelrecht entleert also ich muss täglich akku laden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |