![]() |
aaaa, muss mal gucken
war seit ner woche mit dem standpc nimma online ;) |
warum soll man eigenlich umsteigen.
was bringt das? |
http://climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cpdnboinc/index.php
Noch ein BOINC Projekt falls euch die Work Units mal ausgehen :D |
wo bekomm ich für seti und predictor wo ich shcon angemeldet bin wieder die ID und den URL her um das ganze wieder in das Programme einzugeben?
|
Zitat:
Ich fahr einfach zweispurig. Wenn die BOINC-Partie wieder mal steht (und das ist ziemlich oft) und meine gecachten WU's alle bearbeitet sind, starte ich eben wieder Classic und liefere dort ein paar WU's ab. Hauptsache ist doch das Projekt an sich und nicht der Rang in einer Bestenliste. Tip für BOINC: Um den wenigsten Ärger mit "RPC failed" zu haben, maximale Arbeitsmenge auf sieben, minimale auf vier Tage einstellen. So versucht der Client nur alle drei Tage mit dem Scheduler zu connecten, also eventuell zwei Tage Grant erspart. |
Zitat:
Da gibt's eine Schritt-für-Schritt-Anleitung: "Starten mit BOINC" |
Zitat:
Habe gerade in meinen "General Preferences" festgestellt, dass diese Einstellung jetzt direkt vorgenommen werden kann (Connect to... every xxx Days).:motz: |
Habt ihr die Fehlermeldung auch:
SETI@home - 2004-09-05 22:51:08 - Scheduler RPC to http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi failed SETI@home - 2004-09-05 22:51:08 - No schedulers responded seit mehreren Tagen bzw. was kann man dagegen machen - mir gehen in Kürze die Daten aus. Bei Seti@home bekomme ich immer neue Daten, nur bei dem neuen Boinc-Projekt nicht. |
Zitat:
Die Gurke steht und aus familiären Gründen und wegen der Feiertage sind zuwenig Leute da, die hackeln (SetiBoard-Berkeley vom 5.9.). Also einfach Geduld... Bei mir warten auch schon 35 WUs zur Meldung (Hochladen geht ja). Wenn die restlichen 21 auch erledigt sind, aktiviere ich einfach wieder Classic und krieg dort auch noch ein paar WUs weiter.:D |
Hallo miteinander,
die Geduld hat sich gelohnt. Seti-Boinc läuft ohne Probleme und unser Team hat heute die 100.000 Credits überschritten. Damit sind wir unter den 500 besten von über 10.560 Teams. :laola: Also dann, häpi krantsching... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |