WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Ein echter Wiener (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=138894)

holzi 09.07.2004 09:08

Zitat:

Original geschrieben von schnurzli
das finde ich, ist eine echte sauerei. ich dachte mir, dass das beim mundl nicht notwendig ist, die folgen zu schneiden. was ist schon schlimm an den folgen? das ist echt ärgerlich. und wieso sind die restlichen 11 folgen nicht auch auf DVD gebannt? weiss da jemand etwas genaueres?
das zeigt einfach nur die unfähigkeit des ORF...:(

...aber in dem oben genannten forum solls ja leute geben, die sich alle folgen mal aufgenommen haben und in sehr guter qualtität auf DVD überspielt haben:rolleyes:

schnurzli 09.07.2004 09:13

danke für den tipp- werd mich dort einmal umsehen.

xyladecor 10.07.2004 19:03

ich habe jetzt bei der 28349. wiederholing im ORF meinen
dvd-recorder angeworfen, wegen der vielen ausfälle der
letzten wochen und der verschiedenen beginneziten habe
ich nun die folge vom donnerstag "verschwitzt "grrrr*.

bin ja mal gespannt ob der ORF bei der ausstrahlung
ebenfalls die geschnittenen versionen zeit oder die
originalen.

mundl geschnitten zu zeigen, noch peinlicher gehts seitens
ORF wirklich nicht mehr!

ciao ciao

hometown 10.07.2004 21:57

Schade

das es so kommt.

mich hat es diese Woch sehr gefreut, wieder einmal den Mundl zu sehen.

der Link welcher oben angesprochen wird, habe ich schon bei mir eingespeichert, falls schlechten Tag, eine kurze Visite und geht schon wieder.

:lol:

maXTC 10.07.2004 23:49

Zitat:

Original geschrieben von holzi
das zeigt einfach nur die unfähigkeit des ORF...:(
sieht so aus, als wären die unfähigen mit starmania und expedition österreich dreck ausgelastet...

das restliche geld wird wahrscheinlich für arabella mießbauer verbraucht, die in DE niemand mehr sehen wollte...

somit musste der ORF mit seiner sozialen ader einspringen um diese langweilige quasseltante mit der kotzstimme künstlich puschen... den rest schiebens dem ex kibera in den popo, für eine sinnlose gewinnspielsendung, die schon bei der ersten ausstrahlung langweilig und unnötig war.

eine österreichische kultserie ordenlich auf DVD herauszubringen schafft man nicht...

wenn alle im marketing/produktion so kompetent wie prüller und seeger beim moderieren sind, mache ich mir da auch in zukunft keine sorgen. ;)

FordPrefect 11.07.2004 07:44

Zitat:

Original geschrieben von maXTC

eine österreichische kultserie ordenlich auf DVD herauszubringen schafft man nicht...

Dafür löhnt man aber wahrscheinlich genug dafür :mad:

schnurzli 16.07.2004 14:49

€ 9,90 pro DVD -> € 29,70

für eine nicht einmal vollständige serie, die noch dazu in unterscheidlicher quali und vor allem gekürzt auf dvd gebannt wurde, eine frechheit.

das ist wieder einmal typisch orf.

schlitzer 17.07.2004 11:40

ich hab' mir die 3 DVDs auch gekauft und dabei ist mir im vergleich zur serie, die der ORF vor ca. 10 jahren ausgestrahlt hat folgendes aufgefallen:

manche szenen sind mit so komischer musik ueberspielt, d.h. man kann nicht mehr hoeren, was die da jetzt reden. meistens bei szenen, wo halt alle irgendwie um den tisch herumsitzen und diskutieren. gerade bei diesen szenen sind teilweise die besten meldungen gefallen. :-(

ausserdem sind auf den DVDs die einzelnen folgen am ende gekuerzt, d.h. auch der abspann ist nicht komplett drauf. wiederum: hier schiebt der mundl teilweise noch super-meldungen. auf der DVD aber nicht. :-(

alles in allem: eine wahre "meisterleistung" wurde da vollbracht. der mundl wuerd' sagen: "OLLAS OASCHLECHA!" :)

FordPrefect 17.07.2004 12:01

Ich würde mal versuchen sie zurückzuschicken und mein Geld zurückverlangen, da sie ja mangelhaft sind.
mfg Peter

schlitzer 18.07.2004 09:36

Zitat:

Original geschrieben von FellnerPeter
Ich würde mal versuchen sie zurückzuschicken und mein Geld zurückverlangen, da sie ja mangelhaft sind.
mfg Peter

hahaha! der war gut. meinst du das ernst?

die DVD ist halt leider nicht mangelhaft. funktionieren tut sie ja. seit wann sind die hersteller fuer den INHALT einer DVD verantwortlich???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.