![]() |
Hallo Stefan,
hast du irgendwelche Gerüchte gehört? Großartig wundern würde es mich ja nicht. Das mit der Version überspringen hab ich beim FS9 auch gesagt, habs auch genau 3 Wochen durchgehalten. Spätestens wenn die ersten klasse Flieger, die nur auf dem FS10 laufen, auf dem Markt kommen werden wir wohl alle schwach. Thorsten |
Zitat:
|
Zitat:
@Jan Deinen Beitrag hab ich jetzt mal gesichert. Wir lesen uns spätestens 2006 wieder, wenn ich Dir das Dingen vor die Glotzen halte... :D :D :D |
Zitat:
3 Ghz, 1024 MB, aktuelle Graka, der Flusi stottert...:motz: (GAP, EDDF, UT 100% - keine Kritik, das sollte der Rechner hergeben!) |
Hi,
Warum schon wieder diese Eile? Seid doch froh, dass ihr euch nicht jedes Jahr einen neuen Sim kaufen müsst. Dann würdet ihr erst rum meckern. Die Addonhersteller kämen gar nicht mehr hinter. Von mir aus können die sich Zeit lassen. Je mehr Zeit, desto besser sollte das Ergebnis sein. Von mir aus können die Entwickler 3 Jahre bis zum neuen Produkt warten. Ständig der Run auf neue Addons. Ein Streß ist das. Nicht nur für den Geldbeutel. Man muss ja auch nicht jedes Addon kaufen. Und dann geht das. Gerade was Scenery angeht, kommt man auch in der nächsten Generation mit. Meine GAP sind für den 2002 und reichen mir auch im FS9. Dann steht halt nicht das neue Terminal von EDDM bei mir. Ich kann damit leben. Hauptsachen ein Airport der wie Airport aussieht. Terra Mesh von Lago konnte ich auch weiter verwenden. Und so gibt es einige Sachen die weiterlaufen. Ich kaufe den Neuen auf alle Fälle. Denn er wird mit jeder Generation besser und das will ich haben und nutzen. |
Ich denke auch viele die jetzt sagen sie würden sich ihn nicht kaufen ´werden der Versuchung kaum widerstehen können wenn sie ihn einmal in den Händen haben.So war es bei mir beim FS2002 auch.
Und irgendwie führt man ja bei sich selber ein Regal wo alle vom 95er an schön neben einander stehen. |
was ich nicht verstehe, warum MS immer gleich einen neuen FS auf den Markt wirft. es wäre vielsinnvoller, wenn man alternativ auch ein update bestimmter Programmfeatures anbieten wuerde. Zumindest waere es wichtig, wenn man dem Kaeufer die Wahl liesse. Einmal abgesehen davon, dass jeder neue FS neue Addons benötigt, ist auch der Aufwand immens, der mit der Neuinstallation verbunden ist:mad:
|
Ja gut die Neuinstallation beträgt vielleciht eine halbe Stunde aber wie oft schmeisst du deinen Flusi denn von der Platte?
|
:D :D :D
die neuinstallation des flusis selbst braucht bei mir nicht mal ne halbe stunde... aber der rest zieht sich dann über zwei tage ..... macht aber spass.... haut rein jungs... |
mit der Neuinstallation meine ich ja auch die ganzen addons...die muss man sich ja noch zusaetzlich ansehen, ob die überhaupt kompatibel sind.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |