![]() |
Zitat:
Eigentlich wünscht man es sich, aber wenn es dann passiert, ist man trotzdem betroffen... |
Zitat:
|
schlimm das ganze.. ziemlich schnell gegangen.
hab ma dacht i traeum wie ma des mei freundin heut gsagt hat :( |
Re: Dr.Thomas Klestil ist tot - R.I.P.
Zitat:
jeder muss mal sterben |
Re: Re: Dr.Thomas Klestil ist tot - R.I.P.
Zitat:
|
Re: Re: Re: Dr.Thomas Klestil ist tot - R.I.P.
Zitat:
wer trauert um ihn? ...außerdem wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das Sterben etwas ganz natürliches ist... |
ned verspotten, ist halt sein art mit dem tod umzugehen
ich bin auch dieser meinung denn es gibt halt nüchterne ansichten und jene die nun daheim sitzen und weinen das ein mensch von uns gegangen ist den sie nicht mal wirklich gekannt haben. das nette an solchen sachen ist, dass nun immer die guten seiten herausgekramt werden um gestorbene in guter erinnerung zu behalten. ich find nicht, dass klestil ein so viel besserer mensch war als viele andere politiker oder menschen. denn er hat auch nicht auf gunsten des staatsbudgets auf bestimmte luxusgüter oder gehälter verzichtet. als erster schritt in die richtige richtung halt. naja, passt zwar nicht ganz hier herein, aber ich kann dem ganzen einfach nichts abgewinnen. ich trauer genau so um ihn wie um jeden anderen menschen der sein leben lassen musste und ich nicht näher kannte. doch der weg wie er ableben musste, der tut mir für ihn leid, ein friedlicheres verabschieden würd ich jedem wünschen. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer geistigen Existenz über den Tod hinaus. Wernher von Braun (1912-77), amerik. Physiker u. Raketeningenieur dt. Herk. |
Zitat:
Ein paar Tage vor der Pension in die Kiste hüpfen spart dem Steuerzahler ne Menge Geld! ;) Echt schade um ihn, er hätte sich einen schöneren Lebensabend verdient |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht hat er ja dort wo er jetzt ist ein noch besseres Leben, wer weiß ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |