![]() |
Wirklich ? Ich trete Dir nicht zunahe. Lassen wir es dabei. Andere mit zwei Postings zu bezichtigen scheint Dein Fall zu sein. Meiner nicht.
|
möchte gar nicht wissen wie oft du in deinen 2586 postings "bezichtigt" hast, unentspannter kikakater
|
Es genügt. Offensichtlich bist Du ein Ungustl. Wenn Du weitermachst, hat das keine guten Auswirkungen. Lass das Provozieren. Ich habe einen netten Dialog mit grobma gehabt. Wenn Du daraus profitieren willst, gebe ich mich nicht dazu her.
|
Hallo
Hab noch einiges versucht ,aber ohne Erfolg :heul: 2 andere IDE Kabel versucht Bios einstellungen experimentiert ! (Original steht IDE2 auf AUTO-Pio Mode4-Ultra DMA Mode 2) Im Secundary Ide steht Ultra DMA Modus aktiv drinnen ! Brenner alleine an IDE2 (Master) Antivirus und Zonealarm aus Firmware A204 drauf Ich gebs auf ,warte noch auf den anruf von LG ,villeicht gehen ja auch die Verbatim RW+ die ich bestellt habe ! MfG Manfred PS: Villeicht hänge ich den Brenner noch in meinen 2Rechner zum testen |
Laut meinem Anruf funktionieren diese Rohlinge, wirst es ja merken.
Auf jeden Fall solltest Du die nächste Firmware Version am Brenner flashen. Die sollte laut dem LG Servicemitarbeiter Abhilfe bei der Kompatibilität in Bezug auf andere Rohlingsmarken schaffen. Alles Gute wünsche ich Dir bei den TDK Rohlingen, mfg Kikakater |
Hallo
Jetz hab ich den LG in meinen 2Rechner (P3 1Ghz) eingebaut ,aber mit dem gleichen Ergebnis ,läuft alles nur 2,4X ! Ich warte jetzt noch auf die Verbatim DLP ! Da 3 meiner getesteten RW+ 4X Rohlinge den gleichen Mediacode haben (Platinum,Sony,Fuji haben alle Mediacode Ricoh JPNW11)liegt es wohl wirklich an den Rohlingen ! Danke an allen für die Hilfe Ich poste natürlich sofort wenn die Verbatim da sind ! MfG Manfred |
kikakater, deine drohungen finde ich etwas übertrieben. was genau meinst du mit "keine guten auswirkungen", das würde mich sehr interessieren.
|
Hallo
Hab heute schon die Verbatim RW+ DLP bekommen ! (Mediacode MKM 02 ) Die laufen nun tatsächlich mit 4X :) Sie lassen sich bei meinen SA Playern abspielen ,und erste Tests mit Kprobe und DVDInfopro zeigten gute Brennergebnise ! Der LG ist also etwas wählerisch mit den Rohlingen, da ich die Verbatim sowiso günstig über Amazon bekomme ,ist das aber kein Problem ! MfG Manfred |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |