WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   CH Throttle Quadrant (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=138643)

gringo1 28.07.2004 16:51

With features including physical detents, reverse thrust and full programmability with 6 axis and up to 24 buttons, you can utilize 350 button positions.

was tatsächlich was von "Rasterung" bedeutet!?

ne feine Rasterung könnte nicht schaden, aber ich glaube das nicht - müssen wir mal abwarten. Vielleicht ist auch die Befestigung am Tisch gemeint?

Frank

Canard 29.07.2004 22:12

apropos simavionic.....

was ist eigentlich ein PlasmaLite™ USB Adapter???

:confused:

D.Kuckenburg 30.07.2004 07:38

USB Adapter

@ Canard,

den PlasmaLite(TM) USB Adapter konnte ich leider bei simavionic nicht finden.

So bleibt als Antwort nur die Vermutung, dass es sich um ein "Gerät" handeln könnte, das einen Joystick mit GAMEPORT-Anschluß durch Zwischenschaltung des USB-Adapters zur Verwendung an einem USB-Eingang geeignet macht.

MfG D.Kuckenburg

CEsser 30.07.2004 12:08

Das stand mal in einem alten Forums-thread

Der Plasma-lite benutzt Hallgeber statt Potis. Ist aber als Mehrpreis zu sehen !

Gruß
Chris

Canard 30.07.2004 12:25

Plasma Lite, findet ihr unter den Upgrade Options.....

Danke Chris, für die Antwort!

gringo1 19.08.2004 14:18

In einem CH-Forum (CH-Hanger) steht zu lesen, das Ende dieser Woche der Test des Throttel Quadrant beendet wird und dann das Teil in Produktion gehen soll:rolleyes: Eine Mail von Michael Sexton (CH-Support) bestätigte diese Aussage.
Gut, - seit März warten wir auf das Teil - mal sehen vielleicht wirds dann noch was:(

Übirgens reagiert der Deutschland Distributor seit einer Woche nicht mehr auf Anfragen zu diesem Thema - vielleicht ist da aber auch nur Urlaub.

Frank

gringo1 24.08.2004 12:03

Vielleicht bekommen wir ja in Paderborn einen zum anschauen;)

Andréé 24.08.2004 15:09

Mir will einfach nicht in den Kopf, was denn alles so Unvorhergesehenes geschehen muß, damit ein Release von Mai auf Juni, auf Juli, auf August, auf September verschoben wird. Natürlich liegt es in unserem Interesse, ein möglichst ausgereiftes Produkt zu erhalten, aber ob diese unglaublich nervige Wartezeit wirklich durch Betatests entsteht, kann ich mir langsam nur noch schwehr vorstellen. Es wäre sehr viel erholsamer, sich wirklich erst mit einem fertigen Produkt auf dem Markt zu melden.

gringo1 24.08.2004 15:32

das ist wirklich eine gute Frage! Die Gründe werden wir wohl nicht schnell erfahren. Eine der Mitarbeiter in entsprechender Position ist im Mutterschaftsurlaub - ein Grund?

gringo1 14.10.2004 13:32

nach einigen Mails und Erklärungen seitens CH soll die Produktion jetzt anlaufen - die ersten Geräte sollen bald ausgeliefert werden.

Na, dann schauen wir mal was da dran ist - auf der Webseite hat sich schon mal was getan!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.