![]() |
Zitat:
|
benutzerhandbuch gut und schön aber ich finde dieses ding nicht mehr also gibts jetzt noch die option zum händler oder direkt zu valve:heul:
|
Neu Kaufen: 10 Euro im Supermarkt, und dann Ordnung halten und aufpassen, das dir nicht noch alles andere verloren geht....;)
|
Zitat:
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von frazzz 2665-92xxx-xxxx -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
naja ich finds nicht so lustig :heul: geschrieben von edelweis :D |
Zitat:
Zitat:
unschuldige frage, ohne was unterstellen zu wollen: aber muss man ein spiel, das man im original mittlerweile quasi geschenkt kriegt echt noch raubkopieren? :rolleyes: |
Stimmt, so dramatisch teuer ist das ganze wirklich nicht!
Grade einmal 10€ für das Spiel sollten doch möglich sein aufzutreiben! Trinkst halt beim nächsten mal keine 3 Bier in einem Innenstadtlokal, sondern 3 Dosenbier vorher und das ganze ist wieder drinnen! So machs ich zumindest :D |
naja das mit denn bier trinken ist nicht so einfach :D
aber ein schachterl marlboro in der woche weniger dann hab ichs locker herin ;) |
@wieselburger:
das glaube ich dir, aber wenn dir dein key wirklich fehlt, dann würde ich an deiner stelle dorthin gehen, wo du es gekauft hast und mal dampf machen und umtauschen! du hast ein recht auf ordnungsgemäße ware! :ja: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |