![]() |
so nebenbei gibts bei dir in der arbeit kein wartungspersonal? :confused:
denn warum solltest du dich drum kümmern? |
Zitat:
he des is a red :) des probier i glei morgen ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Win 2000 Professional ist die Arbeitsplatzversion. Die Kannst Du nur für das Reparieren mancher Dateien (z.B. NTOSKRNL.EXE) verwenden. Eine Neuinstallation funktioniert nur dann, wenn Du keine Features verwendest, die nur die Serverversion (zB gespiegelte Platten) bietet.
LG, FS74 |
Zitat:
hi hab jetzt die datei ersetzt nach dem ich die platte eingebaut habe aber es kommt noch imemr der selbe fehler... was is eigentlich ein disk i/o error oder so ? BITTE DRINGEND ! aprobo auf meinem pc wird die platte erkannt ! |
ich hatte das selbe problem
es half leider nur den rechner neu aufzusetzten |
|
Win 2000 Server reparieren
einfach mit der Win2000 Server CD (wenn sie vorhanden ist) booten und das System installieren, aber bei der Frage, was er mit dem alten BS macht, dieses nicht überschreiben sondern reparieren lassen (das ist nicht die Reparaturkonsole). Vorher aber die Daten sichern. Bei mir hat es schon funkt.
Der Fehler kommt entweder von einigen gekippten Bits auf der Platte oder die Platte ist generell defekt. Hier vielleicht mal einen Sektor-Check durchführen. |
hi> cisk..
du hast etwas kopiert das schon dastand-> unsinnlig-> weiter deine frage war aha? (das könnte natürlich auch von deinen papagei kommen) oder lese ich falsch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |