![]() |
Ab sofort gibt es ein UPC Premiere Fußball Paket
ab sofort gibt es ein neues upc premiere fußball paket mit wesentlich günstigeren preisen als bisher!
infos und preise unter: http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=040709025 ein paar infos zu den kommentaren einiger vorposter in diesem thread: premiere über upc funktioniert ausschließlich NUR mit der upc-set-top-box. alle anderen premiere-kabel-boxen usw. funktionieren bei upc nicht, da upc die signale eigens codiert und nur die set-top-box diese signale in ein bild umwandeln kann! will man als upc kunde nun premiere (austria) haben muss man dies bei upc anmelden und nicht bei premiere, red zac usw. man hat dann sowohl einen vertrag mit upc (für digital-tv) als auch mit premiere (für premiere film, premiere austria usw.)! Zitat:
|
nur leider ist man bei UPC wieder einmal zu unfähig um die anschlüsse zu installieren...
bei meinem arbeitskollegen wurde der 1. termin "vergessen", beim 2. kam ein "techniker", leider war die digi box defekt (nach techniker aussagen) und jetzt zu bundesliga beginn hat er immer noch kein digi-tv incl. premiere. heute rief er bei der hirnlos-line an, die marionette dort meinte, dass man erst auf den bericht des technikers warten müsse, dann kann erst ein neuer termin ausgemacht werden... so ähnliche spielchen fallen mir auf die schnelle 3 ein, alle drei haben UPC nun höflich mitgeteilt, dass man sich das gesamte DIGI-paket doch dorthin schieben soll, wo niemals die sonne scheint... verständlich, wenn man nach 1 monat noch immer kein digi-tv samt premiere hat, 2 verschissene urlaubstage (dank intelligenter terminvergabe von irgendwann bis vielleicht später)... die mitarbeiter im "kundenirgendwas" :lol: sind auch kein dreck. ein freund war im 10., bei den statisten. auf die frage, was premiere austria mit digi paket von upc kostet, bekam er die antwort, dass er nur digital TV anmelden kann. wenn er premiere haben will, muss er zu premiere gehen. auf die frage, wo er fußball (ösi bundesliga) sehen kann, sagte die dame, er müsse dann premiere sport nehmen, bei premiere austria ist das nicht möglich. er machte sich gleich einen termin für das digi-tv aus, der termin wurde natürlich nicht eingehalten. nach einem leicht verärgerten anruf, teilte ihm die telefonmarionette mit, dass die dame im 10. bezirk wohl etwas falsch in den computer eingegeben haben muss... er nicht gerade begeistert, macht sich gleich einen neuen termin aus, worauf ihn die dame fragt, ob und warum er nicht premiere austria dazunehmen will, wo doch die bundesliga von premiere übertragen wird. nur blöd, dass er im 10. bezirk gelernt hat, dass premiere nicht über UPC anzumelden ist und auf premiere austria kein fußball gesendet wird... na was jetzt? :lol: übrigens, das war vor 2 wochen, digi-tv und premiere hat er noch immer nicht... ich denke, er wird morgen mal anrufen und ihnen die geschichte vom ort, an dem die sonne nie scheint erzählen... :lol: |
da kann herr DI thomas hintze (vorsitzender der geschäftsführung von UPC telekabel) noch so große töne von sich geben, wenn weiter lauter unfähige und schlecht ausgebildete leute dort arbeiten, wird sich daran nichts ändern.
bei chello hat es auch geklappt, nach vielen problemen läuft es seit 1.5 jahren einwandfrei (zumindest bei mir ;)) ist doch nett, wenn man vom UPC custom care center ein geschenk bekommt, UPC sich für irgendwas entschuldigt und dann der termin verschwitzt wird... oder wenn die linke nicht weiß, was die rechte macht... |
Zitat:
er ins stadion gehen müsse, um bundesliga sehen zu können... ciao ciao |
Zitat:
man wirbt zwar tag und nacht für seine produkte um zig millionen, doch wenn man dann den kunden "im haus" oder "an der angel" hat, klappt meistens kaum was, der kunde muss sich in aller regel besser auskennen, als das "fachpersonal" selbst", will man nicht das risiko ein- gehen verarscht zu werden oder unnötig zeit und kohle zu vergeuden. und solange man nicht bereit ist, auch für das personal welches direkt an der "schnittstelle" zwischen unter- nehmen und kunden agiert zu investieren, und dort nur minderbemittelte oder desinteressierte, unterbezahlte personen hinsetzt wird sich da gar nix ändern, weder in punkto "wirtschaftsaufschwung" noch in punkto verbesserung von "service". ich möchte nicht wissen, wieviel umsatz in mio. der handel im jahr vernebelt, nur durch das "sparen an der falschen seite", aber darüber spricht man hier- zulande halt nicht, zumindest nicht dort, wo es drauf ankommen würde. ciao ciao |
so, jetzt wirds ernst bei uns
hab meinen vater umgestimmt dass ma des upc digital mit premiere nehmen jetzt bleibt nur die frage wie das mehr tv-geräten funktioniert - wir ham 3 geräte in der wohnung und auf allen sollte premiere geschaut werden können ich hoff das geht? |
Zitat:
nein, das funktioniert nicht! man kann nur auf dem tv upc digital bzw. premiere schauen an dem auch der upc-settopcomputer hängt! auf allen anderen tv´s läuft ganz normal das analoge tv wie vorher auch schon. es ist auch nicht möglich upc digital am computer per tv-karte zu schauen, da das upc-digital signal eigenes kodiert ist und nur der settopcomputer aus dem signal ein tv-bild "herstellen" kann ... trotzdem, mit dem derzeitigen premiere-fussball-abo von upc, ist der preis für digital-tv schon um etliches geringer als noch vor wochen! |
naja, isses möglich dass ich von upc mehr als 1 reicever krieg (natürlich mit 70€ kaution pro gerät)?
|
Zitat:
finde es persönlich aber auch unnötig mehr settopcomputer zu haben, da man fast alle programme die es standard mässig bei upc-digital gibt, bei upc telekabel auch hat ... ich schau eigentlich nur die programme (größtenteils premiere austria und eurosport auf deutsch) mit upc-digital die es beim "normalen" upc telekabel nicht gibt! |
also hab i des richtig verstanden: nur premiere nehmen kost 20€, do muss man nicht upc-digital dazu nehmen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |