WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   was geht mit guru ab? wcm215 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=138238)

R@isl 02.07.2004 08:39

Zitat:

Original geschrieben von J@ck
Dann müssten sich alle hier im Forum diese hirnlosen Talkshows angucken, denn ich kenne niemanden der keinen Fernseher hat.
mann kann ja die talkshows auch abdrehen.
aber wahrscheinlich schaut halt jeder,denn sonst würden diese sendungen niemals produziert werden.

J@ck 02.07.2004 08:55

Zitat:

Original geschrieben von R@isl
mann kann ja die talkshows auch abdrehen.

Exakt. Und wer dreht die ab? Leute die das für Blödsinn halten. Und es werden wohl genau die Leute sein die was dagegen haben auf jeder HP oder jedem Medium Titten zu sehen.
Ich find das ja gar nicht so abstoßend oder dergleichen sondern einfach nur total nervig und ausserordentlich primitiv.
Ausserdem verschwindet da auch irgendwie die Mystic des anderen Geschlechts wenn man ständig sowas vor sich hat :rolleyes: :D

Peace & rettet die Wale...

Guru 02.07.2004 19:32

Zitat:

Original geschrieben von /dev/null
ja, gut, vielleicht war "qualität" nicht die optimalste formulierung, ich wollte mich nicht der abgegriffenen floskel "das niveau sinkt" bedienen... ;)
Ja, das soll vorkommen. Aber vielleicht passt Guru nur das Niveau einigen sehr Wenigen ein kleinwenig an...

Guru

rev.antun 04.07.2004 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Ja, das soll vorkommen. Aber vielleicht passt Guru nur das Niveau einigen sehr Wenigen ein kleinwenig an...

Guru

:D telitalâlat

frazzz 04.07.2004 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Guru

Guru

da hast du ein wenig "zu tief" gegriffen.

aber ein echter guru steht ja über den fakten...

btw: deine patzigen, niveaulosen antworten erinnern mich irgendwie an einen präpotenten jugendlichen, um nicht zu sagen an lom.

Guru 04.07.2004 19:03

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
da hast du ein wenig "zu tief" gegriffen.

aber ein echter guru steht ja über den fakten...

btw: deine patzigen, niveaulosen antworten erinnern mich irgendwie an einen präpotenten jugendlichen, um nicht zu sagen an lom.

Danke für die Blumen.

Guru

The_Lord_of_Midnight 05.07.2004 22:41

Zitat:

naja, zumindest sagt dein nick, das du gar nicht versuchst, niveauvoll zu sein :p

PrinzRazzo 09.07.2004 13:30

Zitat:

:lol:

btw.
es ist ja eine kolumne, da kann der guru schreiben, was er will.
und das bildchen war ja echt unpassend/infantil:)

lg

PrinzRazzo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.