![]() |
Re: Realismus...
Zitat:
Zitat:
Mir macht Panzers trotzdem Spaß. Auch wenn ich eben etwas eben doch ganz anderes Erwartet hatte. |
Gemein :)
Hallo...
Soso.. überfahren will er... fies :D Und Löwenbändiger beim Bund.. :) Ich war in meiner Grundwehrdienstzeit PAR-Mann ;) Nach EF als ResOffi den Gebirgsjägern treugeblieben. Also immer im Fichtenduft.. ohne Dieselgestank. ___________ Denke mal das man den fiesen aber realen Tatsachen im Game nicht ins Auge blicken wollte/konnte. Panzers macht mir ebenfalls sehr viel Spaß. Selbst nach durchspielen hab ich wieder von vorne angefangen.. diesmal rein Infanteriemässig. Bin gespannt was der Patch bringt. Und die sicher noch folgen werden. Spaß und Freude .. das soll ein Game bringen. Und ich denke das tut es wie schon ein Game lange nicht. Gruß Manfred PS: S-Taste. Und da hab ich schon wieder zu früh das Handbuch weggelegt und etwas übersehen. Peinlich :rolleyes: |
Schön Schön !
Hier gibt´s ja einige verschiedene Meinungen zu dem Game (was natürlich gut ist..). Nun, ein Freund hat sich das Spiel vor kurzem gekauft und ist eigentlich ziemlich begeistert. Ich werd´s mir von ihm mal ausborgen und dann ein Urteil fällen.
Danke für die Antworten! MFG, Rune |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |