![]() |
Zitat:
mit einer einschränkung: keines aus der aspire-serie ... |
@axors
vergiss es. kauf dir ein "normales" NB. für schulzwecke würd ich auch sagen acer ;) OrCAD läuft ziemlich sehr sicher nicht aufm apple. protel läuft 100%ig nicht. detto MathCAD und wie sie alle heissen. das sind zu 95% alles reine windows programme, da reisst nicht mal mit linux was. geschweige denn mit an apple. aber viell kommt ja bei dir punkt b) (hip, trendy & doof :D) zu tragen, dann greif ruhig zum apple ;) |
Zitat:
nur weil sich manche nicht auskennen am system ?? also ich finde Apple super wenn ich mal zuviel geld hätte würde ich mir eins kaufen naja und MS office gibts auch fürn mac !!! mfg deftones |
@deftones
das hauptproblem hat kompatibilitätsgründe, aber do as you like ;) was ich damit aussagen wollte ist, dass apple ein nischenprodukt ist, denn einen apple brauchst du: a) aus absoluten berufsgründen. die es allerdings nur für design, grafik und verlags-arbeiten gibt (weil es die entsprechende software nur für apple gibt). b) weil du hipp & trendy bist, dafür aber gerne auf jede menge kompatibilität verzichtest. und lieber um zig prozent mehr kohle für weniger "nutzwert" hinlegst. aber dafür bist du hip & trendy, was ja auch super ist :D |
hmm soweit ich weis ist das sys von apple ein unix derivat ... naja und viele studenten-kollegen auf der tu haben einen apple und sie spieln genauso pc games wie andere !! /far cry, ut 2004 , usw/
naja ms office gibts ja auch schon !! ausserdem kann man sich ja yello dog linux insterlieren /glaube so heist das/ dann hat man linux oben wenn das einem mehr zusagt !!! mfg deftones |
und für was zahlst du dann bei der HW um einiges mehr? ;)
aber wie gesagt. do as you like. |
naja die hardware finde ich um einiges besser als bei normalen pcs!!
sie sind einfach besser miteinander verbunden ... mehr daten durchsatz stabiler usw... naja geschmack ist eben verschieden mfg deftones |
ich halte viel von den apples weil sie einfach viel stabieler sind (kann ich aus eigener erfahrung berichten, habe 2 apples zuhause)
wobei jetzt die neuen G5 teilweise probleme haben |
also die argumentationskette für apple klingt mir irgendwie nicht soooo überzeugend :D
|
Zitat:
aber sobald "fremdsoftware" installiert wird fällt das sowieso weg ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |