![]() |
Hi,
Zitat:
Na ... Spass ohne, wenn du nicht gerade ein "Pro-CSler" bist dann kann ich eAnic's Tipp mit dem Realbot nur bestätigen. Sind eine echte Herausforderung mfg PzAB9_1 |
na pro bin ich keiner aber auch kein n00b ;) :p hab aber schon etwas anhnug mit denn spiel werde halt mal alles ausprobieren was ihr mir bietet :D
|
Falls du den Realbot mal ohne Installation testen willst, dann frag mal den PzAB9_1. Maybe kann er dir einen temporären account auf seinem Gameserver einrichten.
|
lol habe mir jetzt in akimbot installiert und das ganze spiel mit steam ist meier gegangen :mad: ich hase schon langsam die sch... bots machen nichts als ärger http://www.mysmilie.de/generator/ablage/23/239.png
|
Ich würde hier die Schuld nicht auf die Bots, sondern auf Steam schieben. Seit CS 1.6 gibts wegen dem ****** Steam nur noch Troubles.
|
und wäre ich wieder am anfang und für das gibts keine lösung?
werd mal versuchen einen brief an steampowered zu schicken vl machen die dann dann was :D aber ich glaub denen ist das eh egal :D ;) :p |
Sicher gibts eine Lösung: Steam kübeln, CS 1.5 installieren, und happy sein. :)
|
und von wo bekomme ich die 1.5 version?
habe nur die 1.6 und die 1.0 :) |
Von hier zum Beispiel.
|
danke für denn link hoffentlich kann ich es parralel zu steam rennen lassen :mutieren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |