![]() |
@MUCH
Ahjo...Deine Fragen Abfragen der 3Box (email) kostet nix, solange Du es mit dem Mobile machst...ich hab alle meine Mailaccounts umgeleitet auf die 3Box...somit null Kosten SMS-Benachrichtigung nur bei emails mit hoher Priorität...lässt sich aber mit einem freundlichen Anruf bei 3 angeblich für alle Mails aktivieren |
Zitat:
Ich bräuchte nämlich den ganzen Kamera-Mist etc. nicht, sondern will nur günstig mit perfekter Netzabdeckung (=A1) telefonieren... |
Ist von mir in der Praxis erprobt...geht wirklich nicht...
In 3G-Gebieten ist nix mit 2G-Mobiles... |
danke dir trotzdem für die - leider negative - Auskunft!
|
Leider ist es so...hätte auch gern einfach nur telefoniert, ohne dauernd auf den Akkuladestand achten zu müssen...:-)
|
hat hier jemand eine technische Erklärung dazu, weshalb das so ist - wird das Roaming zu A1 blockiert, sobald das eigene Netz da ist, oder ... ???
|
so wirds sein ...
vielleicht hilfts ja a1 als fixes netz am telephon einzustellen. |
@ManfredCCC:
Würdest du das mit der manuellen Netzsuche bitte noch versuchen - danke vielmals!!! |
@much
das kannst du vergessen,es funktioniert in schon mit 3g versorgten gebieten nicht . (da kannst auch manuell danach suchen aber das wird nichts helfen) drei war schließlich schlau genug das zu unterbinden, sonst dürftens in den selber versorgten gebieten auch noch ordentlich an a1 pecken. |
wie empfängt eigentlich ein gsm telephon von drei infos im umts gebiet?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |