![]() |
Gebrauchsspuren ??:D :D :D :D
Gruß Rainer |
Prfffftt...
Ach wie halt üblich :lol:
Service wird hier in Westen für Ostfabrikate auch nicht gemacht. Der Weg nach St.Petersburg ist weit. (Ob die es noch machen ist fraglich.) TÜV gibt´s also auch nicht. Ich fürcht ich muß Sie behalten :rolleyes: Gruss Manfred |
Na ja , 80 mb Anleitung ist ja noch recht pflegeleicht ; für meine Frau würden 200 GB (kleingedruckt !) nicht ausreichen:D
Schönen Sonntag ! Rainer |
jaja.. die Weibchen
:lol:
A cibo bis cocto, a medico indocto, a mala muliere, libera nos, Domine. Erlöse uns, Herr, vor aufgewärmtem Essen, einem unfähigen Arzt, einem bösen Weib. allen einen schönen Sonntag ;) Gruss Manfred |
Re: Gebe meine ab :)
Zitat:
Behalt sie! ;) |
......
Nun ja .. die Gelegenheit war günstig und
ein Versuch war´s wert :engel: |
Wo hast die denn überhaupt her? Aus'm Katalog oder hast Du sie Dir im Uraub eingefangen?
Obwohl, mittlerweile kriegt man die ja an jeder Straßenecke. :D |
Keins von Beiden....
Sie studierte Medizin (ich gottlob was Anständiges) und
nunja da ich ein williges Versuchsobjekt war hat es sich nun mal ergeben ein West-Ost-Bündnis zu schließen. (Nein es waren nicht meine leicht zu stechenden Venen es war mein Charme der sie umgarnte.) Den Flusi hab ich zu dieser Zeit verschwiegen :lol: Im übrigen hat die Kleine tatsächlich mal als Model gejobt. Also durchaus möglich sie mal in einem Strickwarenkatalog gesehen zu haben. Oder waren es Dessous ? Gruss Manfred |
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
So ist das Leben............ Rainer |
Also das ist mal wieder ein Tread !!
sowas aber auch.. Aber: Wo bleiben die Verkaufsfotos !! Ohne Fotos kann man die Ware (Frau doch nicht anbieten) ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |