![]() |
nicht so ernst nehmen
Moinsen,
aus den Formulierungen einiger offenbar etwas genervter Zeitgenossen schließe ich, dass es Leute gibt, die hier einen etwas schnippischen Stil gegenüber etwas Unerfahreneren pflegen. :D Nun, ist okay. Man ist ja schließlich selber Schuld, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sondern eigentlich in anderen Branchen tätig ist. :rolleyes: Aber ich werde mir in Zukunft erst Charts besorgen oder besser einen Pilotenschein machen bzw. eine Urlaubsreise buchen, bevor ich hier unmotiviert poste... ;) Sorry. Allen anderen, die damit klar kommen, dass es auch Leute gibt, die eher grundlegende Fragen haben, sei gesagt: Es war eher eine prinzipielle Frage, da ich dort noch nie gewesen bin. Danke also für die zum Teil sehr präzisen und hilfreichen Antworten! :) :) :) |
Servus!
Dafür ist ja auch so ein Forum da, damit nicht so erfahrenen geholfen werden kann. Also nicht Abschrecken lassen vor solchen (für manche anscheinend zu einfachen) Fragen. ;) Übrigens: LOWI_APP hat als Radio Callsign Innsbruck Radar und nicht Approach! |
Hallo!
Zitat:
Liebe Grüße, Bernd |
Hallo!
Zitat:
Liebe Grüße, Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |