![]() |
Zitat:
die qualität passt, nur die rohling-kompatibilität is bei den lg net besonders. ich verwende diamond rohlinger (3a media) und die kann er statt 8x nur 4x brennen bzw statt 4x nur 2x!!! also wennst einen lg kaufen willst vorher schauen wie es mit den rohlingen steht. beim firmware basteln is lg nämlich ziemlich faul! ein nettes und nützliches feature bei den lg is das sie dvd-ram brennen können! |
NEC ND2500A
denn kannst du, wenn du willst auf double layer flashen. PS. gibt es schon dl-rohlinge??? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde daher nicht sagen, dass LG faul beim Firmwareprogrammieren ist. Ein LG brennt no-names lieber langsamer, dafür aber so, dass sie lesbar bleiben. |
ich würde mir nen benq 800a oder 822a kaufen, besitze selbst den 800a und der funzt einfach perfekt & -r kommt mir nimma ins haus.
|
Zitat:
1) Ich kaufte fast immer Plex und habe die alten bei Neukauf weiterverkauft .... ALLE funktionieren noch (man muss auch wissen wie man mit Produkten umgeht) ;). 2) Es gab bisher glaube ich zu Wissen nur 2 gelabelte Produkte von Plex und zwar der PX504A und ein (40 oder 48-fach)CD-Brenner ansonsten baut Plex selber! 3) Qualität hat Ihren Preis mit ein bisschen logischem Menschenverstand leuchtet es ein das man Qualität nicht für einen Spottpreis bekommen kann.Vergleiche nur mal die Verarbeitung von z.B. PX708A und einem Pioneer107/Sony/LG/o.a. .... das fällt einem blinden auf.;) |
Zitat:
Deswegen hält sich meine Begeisterung für diesen Hersteller, v.a. wegen dem Preis in Grenzen. |
laut dem letzten wcm ist der 712er plextor ein absolutes top-produkt. (zumindest hab ich den bericht so verstanden)
|
klartext: jetzt sei ma si mal ehrlich: wozu brauchst an 8 fach brenner? und + is ned so gut wie minus weil die meisten haben minus. wennst da einbildest du brauchst + auch, dann kauf da an multibrenner, ala plex, liteon etc... aba keinen von da stange like mediamarkt. :mad2: such da eine nbei geuzhals nimm nen lite on oda nen plex weil ja die sind gut, aber auch teuer. und wennst mal ein paar dvd´s brennt hast und siehst wie super das is, dann interessierts dich eh nimma. punkt.
|
Ich würde den 4082B empfehlen. Nach dem Kauf steht auf jeden Fall ein Firmwareupdate auf dem Programm, derzeitige aktuelle Firmware Revision ist A204. In Chip ist der LG Testsieger, was die Kompatibilität und die Geschwindigkeit und die Qualität angeht.
Das Gegenteil von einem Überraschungsei :cool: Wenn'st sagst Schiess ! dann tut er, ohne daß es ins Auge geht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |