![]() |
So ich habe den Prozess. "gs" verbraucht Prozessorleistung und wenn ichs beende dann druckt er wie verrückt 2 Smilies und bis keine Blätter mehr drinnen sind weiße Blätter... würde gern wissen was das ist.
lg Etienne |
Schau mal in die /etc/printcab
Da kannst du folgendes wahrscheinlich finden usr/bin/gs -q -dNOPAUSE -dSAFER -sDEVICE=programmname -sOutputFile=- :if=/usr/local/programmname: "programmname" ist der Platzhalter für ein File das die Smilies erzeugt beim beenden vom Prozess gs = Ghostscript = Filter der die Daten aufbereitet für den Drucker. Fazit: Drucker für externen Zugriff frei gegeben Code wurde eingeschleußt Sloter |
Ja habe meinen Drucker für externen Zugriff freigegeben... Finde ich schon org. Denn ich hänge hinter zwei Router, einer davon hat ein SPI Firewall...
mfg Etienne |
Ich glaube ich habe es gelöst. Habe einfach den exitierenden Druckerpool gelöscht und einen neuen erstellt. Jetzt werde ich nur noch mit der Firewall ins Internet gehen :) (Aus Fehlern lernt man)
@Slotar: So schaut meine printcap aus: # This file was automatically generated by cupsd(8) from the # /etc/cups/printers.conf file. All changes to this file # will be lost. hp|hp:rm=xome.lan:rp=hp: Ich verwene einen HP Drucker... Danke lg Etienne |
aja ich das ist die vom neuen Druckerpool also kann nichts orges zufinden sein.
lg Etienne |
Offene Ports im Onlinebetrieb
Hallo alle!
Frage! Welche Ports sind bei deinem System offen, wenn du Online gest ?? Manche sind wie Hamsterfutter für Hacker ...:motz: |
Habe schon neu aufgesetzt... Sorry...
Welche sind Futter für Hacker. lg Etienne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |