![]() |
was verstehst du unter nicht wirklich umwerfend, wo liegen deiner meinung nach die probleme?
hab gehört, dass bei gnome auf mepis das doch einige probleme, bzw. einen enormen aufwand bedeutet? richtig oder falsch? naja, gentoo würd ich mir ja vielleicht antun, wenns doch etwas einfacher wäre, denn ich schaffs ja ned mal so auf meinen Centrino ne linuxdistri brauchbar zum laufen zu bringen (ab und zu frag ich mich warum ich mir nen centrino kaufen musste ;) ) |
Zitat:
apt-get -u install gnome-core fertig ? Zitat:
|
problems mit speed stepping
noch mehr probleme das ganze im akku betrieb zu handeln danach bluetooth und wlan meist ned sauber funktioniert oder die braodcom netzkarte machte troubles außerdem acpi für p4m ist einfach noch immer nicht perfekt ausgereift, kann man sagen was man will oder ich bin zu blöd es sauber hinzubekommen aja, schon getestet aucht auf mepis von kde auf gnome so umzurüsten? oder nur der standardbefehlssatz gepostet? |
anhang
also nachdem, was sich im mepis forum so auffinden lässt, ist es nicht so einfach gnome zu installen, weil das system auf kde ausgelegt ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gentoo ist zwar ne menge arbeit (abtippen :D ), aber läuft gerade auf notebooks wunderbar. dank fertiger ebuilds für ipw2100 usw, ist der rest relativ einfach. |
Suse 9.0 hatte noch Gnome dabei, erst die mir völlig unsympatische 9.1 Personal ist so abgespeckt.
|
ich weiß ned warum, aber mit suse kann ich mich einfach ned anfreunden
irgendwie ists mir unsympathisch |
Ist mir bei Siemens mit BS2000 (Siemens Nixdorf Großrechnerbetriebssystem vor Sinix) auch so gegangen. All die deutschen Befehle, eingeenglischt oder -deutscht waren zum Abbrechen. Mir kommt heute noch das Beuschel hoch :utoh:
|
sodale, hat jemand erfahrung mit gentoo live cd und der broadcom4410 netzkarte die im Acer TM803 verbaut ist?
ich bekomm das ding einfach nicht zum laufen es kommt immer ne BUG meldung |
zum installieren würde ich knoppix nehmen ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |