![]() |
Zitat:
sorry, dass ich lache, aber ich habe da anderes erlebt: ME bringt bald nach abschluss der installation (vor einbindung irgendwelcher treiber von drittherstellern oder installation von weiterer software) die ersten bluescreens wo das 98er noch ohne probleme vor sich hin läuft ... das nennt man stabilität ... übrigens: w2k & xp laufen auf diesen rechnern auch ohne probleme ... |
und bei mir gibts schon bluescreens bevor ich, auf einem blanken system, die win98se cd überhaupt einlege o_O
|
das ist kein bluescreen sondern das BIOS :D
|
Zitat:
|
Zitat:
z.b. habe gibt es für meine dell poweredges ein eigenes bios-update für windows 20003. ohne das bios-update lauft das auf der maschine nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub das nicht. ich glaube eher die meisten leute haben probleme, weil sie meinen, win98se wäre dasselbe wie winme. und dann einfach den win98er-treiber installieren. zumindest bei mir hats immer problemlos funktioniert, wenn wirklich winme dabei stand.
einen weiteren vorteil gibts noch bei me: da kann man dann auch wdm-treiber installieren. natürlich ist es auch wichtig, das man wirklich qualitätsprodukte kauft und nicht z.b. die billigste soundkarte, grafikkarte oder sonstwas, die man irgendwoher kriegen kann. |
Zitat:
mfg deftones |
mir irgendwie schleierhaft wieso heut noch wer mit w9x oder me rumgurkt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |