![]() |
Re: Telering Vertragsverlängerung
Zitat:
|
@vodoohexe
du bringst ja auch den vom unternehmen gern gesehenen umsatz.(ein 180er bringt schon von der grundgebühr um einiges mehr wie ein 60er) da ist der aufpreis auch am geringsten. bei einem mobil60 user mit 70 eur aufpreis kann man davon ausgehen ,das nur die freiminuten aufgebraucht ,bzw geringfügig überschritten werden. (da verdient telering natürlich nichts dran ,also mörderaufpreis) aber 70 eur ist eh das maximum an aufpreis was kunden zugemutet wird.:) :) :) |
Re: Re: Telering Vertragsverlängerung
Zitat:
was ist an einer nummer so toll? ein paar sms und die neue nummer ist wieder verteilt,od. einfach die box neu aufsprechen das jeder die neue nummer kennt. aber ab herbst is eh schluss mit dieser abzocke ,dann nimmst die nummer sogar mit,wennst zum billigeren betreiber wechselst. bin gspannt was sie als aktionen so raushaun. |
man kann sich ja abmelden und sich dann die gleiche nummer wieder aussuchen.. kostet ja nichts..
|
@BigNfan
das zeigst mir wo das geht :lol: :lol: :lol: in der norm kann eine nummer mind ein halbes bis 1 jahr nicht mehr vergeben werden. |
Zitat:
Außerdem wird die zukünftige Rufnummernmitnahme einiges Kosten. In Deutschland verlangens glaub ich an die 40€ damit man seine Nummer zu einem anderen Netzbetreiber mitnehmen kann. |
also ich hab max 0676/76 *** **
und telering 0650/gleiche nummer wie max hat nichts gekostet :rolleyes: |
yo, ich auch, nur war das bei der Telering Erstanmeldung kostenlos, auch weil die Numer noch nciht vergeben war.
Aber wenn ich nun meine 0676 abmelde und am nächsten Tag mit der selben Nummer wieder anmelden will, dann glaub ich kaum, dass die mir wieder die selbe Nummer geben werden. |
bestichs hald :D
hm na ich weiß nicht am bestn du fragst mal in einem t-mobile gschäft nach oder? |
Du kannst nicht die nummer nehmen welche du gerade abgemeldet hast. diese nummern sind eine zeit lang gesperrt. deshalb gibt es auch treueprogramme - gleiche nummer, neues handy.
bei einem betreiberwechsel ist es etwas anderes, aber da ändert sich ja auch die vorwahl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |