![]() |
salü quaylar
Zitat:
liebe grüße artemisia |
hallo allerseits,
ich hab eine Linksys WPC11 (pcmcia); die funkt unter Open/FreeBSD und Linux; wichtig ist dabei, daß es eine V3 und nicht V4 ist da nur der prism 2.x voll von den kerneln unterstützt wird. außerdem ist sie voll kompatibel mit so manchen sniffer programmen ;) ciao ps: wird sicher auch pci karten mit dem chip (intersil prism II) geben ... |
weil ich gerade den thread titel genauer gelesen habe:
netgear wg311 => läuft wunderbar mit den madwifi treibern. |
salü spunz,
hast du sie selber am laufen? an die könnte ich nämlich kommen. ich wohn zwar, wie ich immer dachte in nem größeren ballungsgebiet ... aber irgendwie scheint gewisse hardware mangelware hier zu sein. liebe grüße artemisia |
servus arti!
Also Erfahrung hab ich wie gesagt nur mit dem 5212 chipset weil der in der Karte verbaut ist die ich mir grad gekauft hab. Ansonsten könntest du hier mal nachsehn für eine Liste aller unterstützten chipsets/Karten: http://www.mattfoster.clara.co.uk/madwifi-6.htm mfG, qu |
Zitat:
|
dank euch für die vielen antworten
ich bin noch nicht so ganz schlüssig, was ich nun machen werd. evt wäre auch eine lan kopplung mit zwei aps hier sinnvoll. na ja, zumindest weiß ich jetzt, welche karten ich ohne probs einsetzen kann. liebe grüße artemisia (btw @spunz, ich hab noch nie in meinem leben was übers i-net bestellt. bei meinem talent würd ich immer montagsproduktionen ordern und mich nur noch ärgern) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |