![]() |
Quelle?
|
Zitat:
|
....
quelle bleibt geheim, aber verlässlich ..... servus klaus |
Ich wollte doch nur eine Erklärung zu, Liverydownload. Ich wollte wirklich keinen Glaubenskrieg eröffnen. ;)
Vote for Airbus - einer von uns ist einer für uns ;) |
Hallo Marcus,
ist ja nicht schlimm! Ich glaube auch nicht, dass jetzt hier ein Glaubenskrieg Airbus gegen Boeing ausgebrochen ist. Beide Flugzeughersteller bauen gute Flugzeuge, auch wenn ich als Europäer Airbusfan bin. Man muss den Amerikanern nicht das ganze Feld überlassen. Das ist jetzt auch nicht antiamerikanisch gemeint, sondern europäisches Selbstbewußtsein :) Gruß, Christian |
Zitat:
Das die B737-300/500 zur Germanwings sollen, und dafür die A320 wieder zurück zur LH Flotte. Quelle?... naja, ist zwar nee Zeitlang her, aber auf Pilots.de und eddh.de wurde beides berichtet.. auch die LH hat dazu mal stellung genommen. |
Niko, diese Gerüchte kannst du doch schon seit Gründung der Germanwings lesen.
Aber warum erhält Germanwings denn dann immer wieder A319/A320 von der Lufthansa? Eher kann ich mir auch bei Germanwings eine komplette Neuflotte vorstellen. Und zu der Air Berlin-Geschichte: da warten wir mal die ins Hause stehende nächste große Messe ab, wird da nichts vermeldet (solche Auftritte nutzen die Firmen ja immer sehr gerne), glaub ich es auch erst, wenn ich den ersten AB-Airbus sehe... ;) Gruß Tomas |
|
Niko...;) ;) ;)
[8-May-2000 - Lsd from Transaer] Da gabs doch viele Probleme bei AB und HLF zur Einführung der B737-800, Liefertermine konnten nicht eingehalten werden usw. War ne richtig große Sache damals, die beiden Gesellschaften waren gar nicht so gut auf Boeuing zu sprechen. Weiß gar nicht mehr, wo die überall Ersatzflugzeuge her bekommen haben. |
...das ist aber eine hässliche Livery... :D ;)
Viele Grüße von |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |