![]() |
ohne software geht da nix
AUSSER: du hast eine platte zum rüberspielen - dann partitionen löschen/neu erstellen und dann wieder retourspielen - is auch das sicherste |
ohne grössere probs zu bekommen, würde ich dir auch
dringend powerquest´s partition magic emfpehlen, dort gibt es die möglichkeit partitionen zusammen- zufügen, und das klappt wunderbar, und falls du programme auf den einzelnen laufwerken verteilt hast danach noch den drivemapper (ist dabei) drüberfahren lasssen, und gut is´ :) ciao ciao |
unter XP kannst du in der systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> und dann in der linken spalte auf Datenträgerverwaltung und sie aufpatitionieren :)
|
Zitat:
??? er möchte die partitionen zusammenfügen ??? |
ja da kann mann sie auf und zusammenfügen denn laufwerksbuchstaben ändern und solche sachen
|
na ja so is das auch wieder nicht
man kann sie als dynamischen datenträger zusammenfügen - nur ob das eine glückliche lösung ist wäre ich mir nicht so sicher ... |
naja, knoppix ist kostenlos, partition magic ist nicht unbedingt billig.
und partition magic 8 hat mir schon mehrfach die platten geext. mit parted hatte ich noch nie ein problem. |
Zitat:
|
wenn der link noch ein bißchen lebt, dann gibt es hier eine trial version von partition magic zum downloaden. mglw. engl. version, aber das sollte doch kein hinderungsgrund sein?
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |