![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, die Seite ist wirklich nicht schlecht. Jedoch ist es auch hier sehr schwer zwei relativ nah zusammenliegende Felder zu finden, zwischen denen man erstmal pendeln kann. :) Vielleicht kann mir ja jemand welche empfehlen, die so 50-100NM entfernt zueinander sind. :) Danke ! Tobi. |
Besteht den bei der Beaver die Möglichkeit, auch eine Variante ohne VC auszuwählen wie zb. bei der PMDG oder Aeroworx Beech B200?
Nochmals meine erste Frage: Wie lange hat es denn bei der Katana gedauert, bist diese als Boxed vorhanden war? Ich kann mir die Beaver leider nicht downloaden:heul:, also bin ich auf die boxed angewiesen. |
VC-Panel...
Hallo..
Nein. Dafür ist das VC-Panel auch grottenschlecht. (meine Meinung) Sound 1A Außenmodell 1A 2D-Panel.. nun ein Picture.. Umsicht = 3D Panel. Flugverhalten .. wird getestet. Nach anfänglicher Begeisterung (dachte es wäre wie die Katana) nunmehr die Ernüchterung. Manche Freeware ist besser. Apropo Katana ;) Wann kommt der ONlineProduktPatch ? Gruss Manfred |
Zitat:
Für den Anfänger empfehle ich "Ranger Creek" <-> "Bandera" :D |
Zitat:
Gruß Tobi. |
Das ist aber ne fiese Strecke... Die Beaver ist mir dreimal fast gestallt, am nach dem Take Off über die Berge zu kommen... Nee,nee, nee... Gut daß sie so gutmütig ist. :)
Tobi. |
Nette Alternative zur Payware Beaver.Flieger von Steven Grant,Panel von Larry Smith.Sehr schön gemacht.
Gruß Jens:cool: |
Hier noch ein Bild.
Noch eins.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |