![]() |
Zitat:
wir reden hier von Premiere Austria ;) |
Zitat:
ja wir reden hier von Premiere Austria. Und da trifft das auch zu. Hab heute ein Paket, also bitte keine unnötigen Kommentare wennst dich nicht auskennst! Hier ein Auszug aus dem Anmeldeformular: Code:
PREMIERE PLUS |
he he, ich habe heute von premiere diesen infobrief, dass sie die rechte für die österr. liga haben bekommen und, dass wenn ich jemanden werbe oder mich selber via zweitabo dafür werbe 20,-- prämie bekomme, und diesen infobrief habe ich sage und schreibe 20 x (!!!) erhalten, und 20 verschiedenen kuverts, alle in hamburg aufgegeben, schon toll...:lol: :lol: :lol:
ciao ciao |
ich hab mir gestern das premiere austria abo + receiver (ist eine dbox2) um 99€ bestellt. Ist sicher nicht schlecht, erstens wegen Bundesliga,... und zweitens lass ich mir auf die dbox2 gleich Neutrino draufspielen!
|
Zitat:
FaKT IST DAS pREMIERE aUSTRIA JETZT UM 99.- incl. Receiver bis 30.6. angeboten wird. und da muss man nix dazunehmen. |
nein, wir reden vom gleichen angebot. Nur wenn du dir das kleingedruckte genau durchgelesen hättest würdest du wissen das bei dem angebot premiere plus automatisch dabei ist (die ersten 3 Monate gratis, wenn du es in der zeit nicht abmeldest zahlst ab dem 4. monat 10€ pro monat mehr!).
|
vergiss es, mehr als die leute drauf hinweisen kann
man nicht, wenn sie immer noch meinen alles besser zu wissen, dann lass sie doch, wird eh jeder sehen wie gescheit er ist... ciao ciao |
Zitat:
|
Zitat:
habe gerade ein abo um 99.- abgeschlossen,von obigen Buli-Angebot,und da steht nix von PLus! auch ist es nicht freigeschaltet!. also von was redest du eigentlich???? :mad: |
Selbst wenn man das 3 Monate Gratis Plus Paket vergisst zu stornieren ist es nicht weiters schlimm.
1. kostet es eh nur 10 Euro 2. lässt es sich monatlich kündigen (keine direkte Kündigungsfrist) 3. sind im Plus Paket einige Sender die 10 Euro locker wert sind |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |