![]() |
2 Wochen lang (letzten beiden Augustwochen). 2x in der Woche, das wars heuer mit den Sommergespraechen. :(
|
Re: ORF: Ausgliederung des Sendernetzes
Zitat:
wem gehört der ORF? aber nicht sagen, "sich selbst". (auch wenn's stimmt) ;) |
In erster Linie, der Regierung, auch wenn er offiziell unabhaengig ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und was ich auch nicht verstehe, dass man ARD, ZDF, BR usw. über Satelit gratis empfangen kann, sich für den ORF aber eine PAY-Box kaufen muss. :mad:
|
Zitat:
Das ORF verschlüsselt sendet ist noch immer ein Kirch-Erbe. Denn der ORF bekommt billig seine Filme,dafür darf er sie aber nicht unverschlüsselt abstrahlen. Auch wurde der ORF aus den dt. Kabelnetzen entfernt,die Sendeleistung im Grenzbereich zu deutschland abgesenkt. ARD ,ZDF haben sich von Kirch net kaufen lassen. |
Sorry natürlich meinte ich die Verschlüsselung.
Und da er so günstig seine Filme bekommen hat, muss er so viel Werbung senden? :mad: Außerdem werden diese Filme alle 6 Monate wiederholt mit Ankündigungen wie ORF Premiere :mad: mfg Peter |
just my 2 Cents....
Über SAT kann man ganz Europa mit TV versorgen; der einfache Grund, wieso der ORF seine Filme verschlüsselt ist, dass man eben nicht für so viele potentielle Zuseher Abgaben zahlen will, sondern nur für die "empfangsberechtigten"!
Wahr ist, dass der ORF damals das betacrypt (Verschlüsselungsart) vom Kirch (Premiere) übernommen hat, was es zB in der Schweiz nicht gespielt hat! Das iust auch der Grund, wieso nun so lange neben Cryptoworks2 noch in Betacrypt verschlüsselt gesendet wird! Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass zB Nachrichten und andere "freie" Filme & Serien (zB AmDamDes :ms:, na im Ernst zB irgendwelche Dokumentarfilme über Landaschaften in Austria - ist ja auch Heimatwerbung) nicht unverschlüsselt à la TW-Austria (da geht's ja) gesendet werden! |
Re: just my 2 Cents....
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |