![]() |
Hallo !
Ja, Wilco scheint da ein Paar Probleme zu haben.:lol: Habt ihr was anderes erwartet ? An FeelThere liegt es jedenfalls nicht. Dann warten wir eben auf den dritten Versuch. Erinnert mich an die Anfänge von SSW. ;) Gruß Tobi. |
Sorry, Doppelpost.... :(
|
Ähm, sollte ich dann noch warten mit dem Installieren des SP1? Oder wie muss ich das nun verstehen?
Gruß Tomas |
tomas,
der patch scheint bei einigen zu funktionieren - bei anderen nicht. ich habe jetzt zwei packs durch die bei mir jedenfalls nicht installierbar waren. benni |
Hallo !
Wenn du nur den -200er hast dann kannst du das SP1 nach einer frischen CRJ Installation installieren. Probleme macht zur Zeit nur das für den -700/-900. Gruß Tobi. |
Ich habe nur den CRJ200, jungfräulich gerade installiert, dann ballere ich mal das SP1 drüber.
Danke! |
Ganz kurz und fix ne Frage, wie kann ich die Fuel-Pumps denn öffnen, da tut sich gar nix...:heul:
|
Hallo Tomas !
Die sind nicht simuliert... :( Tobi. |
Hallo Tobi,
ja, ahbe ich nun auch raus. mein Fehler war, das ich "rightclick" nicht als rechtsklick interpretiert hatte sondern als linksklick...:D Naja, nun fliegt das Teil. Wo bekomme ich denn andere Paints her? Immer nur die Wilco wird wohl langweilig werden. Gruß Tomas |
auf der wilco homepage gibts auch repaints. ansonsten gibt es noch eine seite speziell für den CRJ, müsst bei wilco oder feelthere verlinkt sein.
benni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |