![]() |
Hallo,
es gibt außer den PW-Sounds für den A330 auch RR-Sounds für den A330 sowie CFM-Sounds für den A340. Zur Installation: Einfach alle entpackten Dateien in die Ordner "sound.rr", "sound.pw" bzw. "sound.cfm340" kopieren (alle diese Ordner befinden sich im Ordner "PSSAB-Pro"). Vorher alle originalen Dateien aus diesen Ordnern löschen und sichern. Dann müßte es auch schon funktionieren. Zwei Fragen hätte ich nochmal, vielleicht an die absoluten Airbus-Experten: Hören sich diese neuen Soundfiles wirklich realer an, als die Original-PSS-Files? Und zweitens: Könnte man denn eines dieser Soundssets für den A330 auch für die A330 GE-Sounds nutzen, oder ist der Unterschied zu den PW- bzw. RR-Sounds so groß? Für die GE-Sounds wird nämlich nichts neues zum Download angeboten. |
@Johannes: Ich habe mir das 44 MB File runtergeladen. Der Sound stammt vom PW4168 und ist sehr authentisch. Das gilt insbesondere beim Setzen der Startleistung.....:ja: :ja: :D Da ich den PSS A330/A340 nicht habe, sondern mit der Posky fliege, kann ich auch nicht beurteilen, wie der Sound bei den PPS-Luftbussen ist....
Tschüß Michi:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |