![]() |
:ja:
Sloter |
Zitat:
/edit: Jetzt war sogar der Schirm dunkel, doch nach bewegen der Maus was der Bildschirmschoner wieder weg. Aber die Tastatur ist immer noch tot :confused: |
suse funkt bei mir a komisch am laptop
mit mandrake funktionierts auf nen beamer oder laptop einfach indem ich nen ansteck.. bei suse wills ned einzige möglichkeit:per fn+f8 in der console umschalten und dann erst mit startx die x-oberfläche starten, weil sonst geht die x-oberfläche ned.. bei mandrake schon egal was i mach bei suse (intel-graka, 8xx) suse ist manchmal schon sehr komisch.. z.b. kann man ein Update auf KDE 3.2.2. nicht mit dem mitgebrachten Update-Tool machen sondern nur manuell! |
Zitat:
ALT-Druck/S-Abf-s macht einen Sync, ALT-Druck/S-Abf-e exited alle Thread, ALT-Druck/S-Abf-b rebootet. Geht wenn Magic SysReq im Kernel aktiv ist. http://www.djcj.org/LAU/guide/sysreq.html Ciao, Steve |
Na dann werd ich darauf achten, dass ich das bald habe ;)
Wie bitte soll ich "ALT-Druck/S-Abf-s" eingeben? (das 'Abf' sagt mir nix) |
Zitat:
Wenn du dir deine Tastatur ansiehst siehst du rechts oben (von rechts) die Tasten Pause (STRICH) Untbr, Rollen (PFEIL) und eben Druck (STRICH) S-Abf (bei manchen ist das auch auf der Vorderseite der Taste). Diese drückst du mit ALT gemeinsam und dann eben zuerst s, dann e, dann b. Ciao, Steve |
Ah, jetzt ist´s mir aufgefallen ;)
Anderer PC - andere Tastatur. Bei meinem Schleptop steht´s nämlich nicht drauf. |
Steve duerfte wieder mal von seiner Host-Tatstur ausgehen ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |