![]() |
Zitat:
Probier mal das CMOS per Jumper zu resetten.... Ansonsten kein Beileid! Übertakten bringt eh nichts. Ich habe lieber länger einen langsameren PC als kurz einen schnellen ... und die 200 MHz haben den Braten auch nicht fett gemacht. |
hallo Juro!
So schlimm war das mit dem Übertakten auch wieder nicht. Und wenns schon so einfach im BIOS vorgesehen ist (+5% +10% etc...) probiert man`s ganz einfach mal. Hab immer auf die Temp geschaut und sogar Zusatzlüfter, aber die eher wegen der anderen Bauteile.43-48° auf CPU und Mobo - was soll da sein? @colorado_rain habe schon sehr viele ASUS Brettln verbaut und fast nie Probls gehabt. Gut - überall gibts mal was. Aber so von heute auf morgen? Werde das Ding jetzt mal zerreissen und dann weitersehen. |
Herzliches Beileid :(
Sind die Haustiere (Katze, Ameisen) dem Rechner zu Nahe gekommen? :lol: |
hi pault!
Woher weißt du von meinen Haustieren? Aber nein - das war diesmal schon der User selbst (ich) bzw. ASUS.:heul: |
Zitat:
|
klingt stark nach
SNDS...
soll vorkommen wenn man so ne IntelRakete zu stark beheizt... *g* nein im ernst, ich tipp drauf dass du den DIE zum Durchbruch gebracht hast.. @Colorado_Rain SoYo baut Ausschuss ware MSI baut(e) bei einigen MoBos Aussschussware... ASUS Boards sind aber das stabilste wo gibt (ich hab nie auch nur ein einziges Sterbene sehen, auch ned nach ca 6 Jahren Betrieb (das war mein T2P4 mit nem P233MMX, welches jetzt bei einem BH UO seinen Dienst im Büro tut....) |
Jessasna! pault! Jetzt ist der Groschen gefallen wer er ist!
Jetzt ist`s mir auch klar woher die Kenntnisse von meinen Haustieren stammen.:lol: :D |
"SNDS" :confused:
|
Es mag schon sein, dass ASUS-Mainboards stabil sind aber ich hatte einmal den Fall, dass ein Board nach einem ganz normalen Neustart nur mehr um Hilfe gepiepst hat. War allerdings schon zur Zeit des PIII, CPU war jedoch keineswegs übertaktet (primitiver Fileserver).
@Ottwald: sicker, sicker... |
@pault
sei ned so frech zum ottwald ;)
@ottwald Sudden Northwood Death Syndrome |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |