![]() |
Schau Dir doch mal den link von Roland an, da passt die Richtung der Runway nicht zur Anflugbefeuerung.
http://home.tiscali.de/rolanda3g/LGKR.jpg |
...um es kurz zu machen...genial...darauf habe ich sehnsüchtig gewartet...eine bessere Urlaubsvorbereitung gibt es nicht :D
Gruß Matthias |
Mein Tip:
Falsches AFCAD. Du hast noch ein anderes AFCAD für LGKR installiert. LGKR wird aber wie fast alle anderen Flughäfen in der Hellas Base secenery auch als AFCAD realisiert (jetzt wo AFCAD2 ja auch für sichtbare Taxiways / Runways genutzt werden kann) und überlagert daher nicht wie gewohnt das AFCAD, das Du wahrscheinlich noch in einem Ornder mit höherer Priorität liegen hast. (Normal überlagert ja "normale" Addon Szenerie den visuellen Teil des AFCADs immer, auch wenn das AFCAD in einem höheren Ornder liegt. Also: Alle nicht mehr benötigten AFCADs für griechische Airports finden und löschen / umbenennen! Felix EDIT: Sorry, Roland. Deinen Link habe ich in der Eile übersehen! :rolleyes: |
Hellas Scenery Project
hallo flusifreunde,
mir ist bis jetzt nicht gelungen auf der hompage von Hellas Scenery Project deren sceneryen zu downloaden. kann mir einer sagen wie ich dies klappt. vielen dank mfg peter |
Hallo Namensvetter,
dort wird auf die Filelibrary von AVSIM.com verlinkt. Da brauchst Du allerdings seit kurzem ein Login, sprich Du mußt Dich (kostenlos) registrieren -> www.avsim.com und dann File Library. Wenn Du Dich dort registriert hast und die Browseroptionen benutzt, um Dein Login zu speichern (Cookies dürfen dann nicht vollständig gesperrt sein) sollte einem Download über die Hellas-Seite nichts mehr im Wege stehen. Gruß |
Wieso schreibt es mir immer eine Fehlermeldung an, wenn ich downloaden will. Helft mir bitte schnell ich will heute noch nach Corfu fliegen :)
|
Hallo Felix,
danke, der Tipp wars. Hatte noch einen einen AFCAD-File von der Kerkira-Scenery drinn. Roland |
Hallo allerseits.
Iraklion und Santorini gibt's jetzt auf AVSIM. Ich habe gerade ein Flug von Iraklion nach Chania versucht. CTD:( Kann das wer bestätigen:confused: edi |
Vergessen...:rolleyes:
Jobia's Patch ist installiert!! edi |
Hallo,
probier das mal: IMPORTANT Bug Fix Thursday, 17 June 2004 Some users report crash to desktop (CTD) upon flying in some areas of HSP Greece scenery. This is a rare occasion and it appears to be happening only on some certain combination of PC setups. Many users have not had problems at all. If this happens then a temporary fix is to : REMOVE : > LG0D_AP954180.BGL > LGEL_AP954180.BGL > LGPA_AP954180.BGL ... from ...\FS2004\Scenery\EURE\Scenery\ folder. We will be back soon with a more permanent solution after we nail down the exact cause of the problem. We apologize for the inconvenience. steht auf der Homepage von denen. Grüße Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |