![]() |
Zitat:
|
Zitat:
meist du als suchbegriff *.torrent oder wie? thx |
Der Link wurde geändert, sorry, war wohl gegen die Forumsregeln... :rolleyes:
raven Du hast eine PN ;) |
also filetype: any
und als suchbegriff zb torrent full album dann solltest du massig torrent files von alben finden |
-> raven 666
gibt es noch dümmere fragen zur illegalität? du kannst auf oerf3.at(oder viele andere adressen..) nach/mit bezahlung deine alben legal laden. verstanden? |
wenn es dir lieber ist, formuliere ich eine anfrage das nächste mal anders!
ergebnis = das gleiche! solange software frei erhältlich ist, kannst du deren verwendung nicht kriminalisieren, oder? wenn du anderer meinung bist, akzeptiere ich das! |
soweit ich weiß sieht unser rechtssystem das folgendermassen:
illegal ist wenn man SELBST urheberrechtlich geschütztes zum download anbietet. der download solchen Contents ist NICHT illegal. korrigiert mich wenns Blödsinn is, aber ich glaub die Rechtslage ist so. Ob dieses "NICHT illegal" doch illegal ist bleibt jedem selbst überlassen.:rolleyes: IMHO is es das. Der junge Deutschen dens jetzt kassiert haben hat in Kazaa angeblich über 6000Titel angeboten -->> selber schuld. :lol: Dieses Thema wurde aber sicher schon zu Tode diskutiert. |
also ich interpretiere diese "regeln" etwas anders:
Zitat:
Zitat:
auserdem ist ja auch der besitz strafbar, sofern du nicht das original besitzt - im falle einer hausdurchsuchung wären also alle "illegal" |
Wäre logisch - aber ist es wirklich so eindeutig im Gesetz ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |