![]() |
Bei mir gehts schnell, wenn du eine 800er Mhz Maschine oder langsamer (z.B. 500 Mhz) hast, dann brauchst du viel Zeit....
BTW: Mainconcept codecs liessen mal meine Maschine abstürzen bis zum Neu-Aufsetzen, also hab ich damit keine praktischen Erfahrungen.... |
mit winoncd dvd-edition kann man mehrere svcds auf eine dvd brennen, kann aba ned jeder dvd-player lesen...
umwandeln dauert unter ner std.. i glaub ne anleitung gibts auf doom9.org.. wenn ned such mal im google danach ne einfachere methode kenn ich nicht |
|
genau das hab ich gemeint!
|
Habe es mit Nero probiert, bring aber maximal 2 SVCD's auf eine DVD drauf (MPG Datei auf der SVCD hat ca. 700MB).
D.h. insgesamt waren das dann ca. 3,5GB auf der DVD. Kann man das nicht irgendwie komprimieren, dass mehrere Filme draufpassen? |
du bekommst 4.5GB auf eine DVD..
wenn also 6 oder 7cds..kommt drauf an wie voll die svcds sind die meisten svcds sind eh schon mit variabler bitrate encodiert... |
Einfach mehr draufziehen....NeroVision verändert dann die Qualität, sodass mehr Filme drauf passen.....
@BigNFan: mit den Svcd's hat das nicht allzuviel zu tun, da die Bitrate eh auf DVD-format "hoch"-gewandelt werden muss, um es mit stand-alone-playern kompatibel zu machen.... Ich kann auch 20 Svcd's auf DVD brennen, mit einer Bitrate von 1/10 DVD, halbe VCD qualität, also 600Kbit/s....wie sich das dann auf's Bild auswirkt, is klar, oder ?? edit:....und die Zahlenangaben bitte nicht allzu ernst nehmen, is nur ein Beispiel ! :) |
ich brenn die svcds als svcd auf dvd
mein dvd-player erkennt svcds auf dvd-rohlingen |
Schau dir mal diese Fülle von HowTos an:
http://www.videohelp.com/guides Unter Conversion kannst du alle erdenklichen Konvertierungs-Tutorials auswählen. |
hi,
einfaches progi und günstig: magix -> filme auf cd & dvd 3.5 für ca. 40,- € kann alles und mehr! www.magix.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |