![]() |
Ich weiß garnicht warum ihr so euch so vor der CRJ von Wilco scheut.
Ich habe sie mir zugelegt und bereue es bis heute nicht. Sicherlich wird die erwartete CRJ die Messlatte noch etwas höher legen, aber das werde ich erst genau wissen wenn ich sie auch im Hanger stehen haben werde.:D |
Ist ein funktionsfähiges Panel dabei? (Wilco)
|
Tomas, ist die Frage ernst gemeint?
Klar ist da ein Panel dabei. http://www.wilcopub.com/images_crjne...00_cock1_g.jpg Kein "PMDG-Panel", aber ausreichend. Was nützt mir die tollste CRJ die erst kurz vor dem nächsten FS kommt ?:D |
Hallo Jens,
gut, meine Frage war nicht ganz richtig gestellt ( :D) ), ich meinte ist es ein Panel, mit dem man auch richtig fliegen kann und hat nicht nur schöne Bitmaps? Gruß Tomas |
Dann formuliere ich es auch nochmal neu.
Es ist keine PMDG aber sie macht auch Spaß, vorallem weil das Flugverhalten der Kleinen mit Flaps so schön real und schwierig ist. Wetten das Du sie bei der ersten Landung nicht normal runter bekommst?:D |
Zitat:
Nee, geht nicht, muss ja WT fliegen. Aber da du damals meinem Urteil bezüglich der 300D/50mm-Kombination geglaubt hast, so werde ich dir diesmal glauben! |
Zitat:
|
Siehste Andy, drum verzichte ich darauf.
Da brauch ich mich dann nicht aufregen wenn Aerosoft fürs Schublade aufziehen wieder Kohle will... :lol: |
Schöne Ansicht, aber wenn´s um das Thema habe ich eine andere Meinung:
Alles was ich bisher über das Projekt CRJ von Digital Aviation gehört habe und das mit den Erfahrungswerten der bisherigen Entwicklungen von denen kombiniert lässt mich gerne warten... Nach meiner Meinung wird die CRJ ein Quantensprung an Flugzeugen für den FS sein und so lange warte ich. Was die Politik von Aerosoft betrifft, kann man gespaltener Meinung sein - nur lasst euch daszu etwas durchdenken: a) Sowohl Aerosoft als auch die Entwickler müssen damit Geld verdienen. b) Microsoft gibt noch nichtmal Update-Preise für einen neuen FS aus - dafür brauchst du dann halt zusätzlich immer noch einen neuen Rechner c) Lieber geben 39,95€ und nochmal 10€ für eine mit Sicherheit sehrgute CRJ von DA, wie für die halbherzige Arbeit von Wilcopub 25,95€ und bekomme für den nächsten FS noch nichtmal ein Update |
Ich gebe dir Recht Horst, natürlich gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus und erhalte dann ein Spitzen-AddOn.
Aber was bringt mir das Spitzen-AddOn, wenn Wochen später der neue Flusi ins Haus steht (überspitzt formuliert)? Aber da ich die Arbeit des EWpro-Teams sehr zu schätzen weiß, bin ich noch immer nicht zu einem Entschluß gekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |