![]() |
das ist noch aus der guten alten zeit, wo wir uns noch spiele von hans erschnorrt haben. nachdem in letzter zeit aber nix grossartiges rausgekommen ist haben wir schon lang nicht geschnorrt. naja, hoffen wir mal auf xpand und richard burns ;)
|
Zitat:
|
3.12.65 mit 206
|
Zitat:
und das in der heutigen zeit *gg* |
da ja schon das ganze reacingteam geschlossen zeiten gepostet hat, will ich natürlich nicht nachstehen:rolleyes:
lancer 3:04.96 (ev hat ja laga keine zeit mehr, eine resverezeit zu posten;)) |
ich hab eine (leider undokumentierte) 3:19.95; das mit dem Screenshot direkt nach Start-Ziel hat nicht funktioniert, darauf war nix zu sehen. Beste Runde war eine 37.13, davon hab ich den Ghost.
Wegen meine PC-Probs kann ich leider nicht mehr fahren. |
oh man, komplett vergessen :heul:
|
Wie kann man so lebenswichtige Dinge wie die Time-KO vergessen ?? http://forum.m-eit-audio.de/images/s...eadscratch.gif
Ein wenig Zeit hast ja noch! |
Ist wirklich wie verhext!!
Jedes Mal durchs Ziel fahren bootet der PC neu!! also nix mit Screenshot 3:53.xx Mitsubishi ist auch nicht grade sehr berühmt |
neu booten tut pc bei mir nicht, nur hab ich mich 2x einfach nachm ziel zurückgelehnt, weil ich mit über eine unter 3min zeit gefreut hab, die dann weg war:mad:
und wenn ma nochmal fährt, kriegt mans natürlich nicht mehr so gut hin :( naja, jedenfalls: 2:59.54 mit evo6 edit: es wird eindeutig zeit für ein neues team-spiel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |